Hi habe nochmal eine Frage bezüglich forward_origin_card, müsste ich das nicht auf 1 stellen wenn ich kein Loadbalancer eingestellt habe ? So habe ich das jedenfalls im Wiki ( Zebradem )verstanden !
Oder macht es Sinn Loadbalancer bei mir einzustellen ? Habe das jetzt nicht so ganz kapiert, macht man das nur bei mehreren gleichen Karten ? Habe nur 5 Clients !
Ich habe eine V13 intern und ein Reader Proxy für ORF.
Machen diese Einstellungen in meinem Fall Sinn, lb_weight = 300 , lb_weight = 100 ?
AW: Oscam Server und Client mit cs378x Protokoll Configs
Jetzt muss ich aber doch nochmal nachhacken ! Wenn ich ins Oscam Webif gehe ist unter dem Punkt Readers ganz rechts LB Weight der Wert 100 gesetzt, warum wenn ich es nicht in den Einstellungen habe ?
AW: Oscam Server und Client mit cs378x Protokoll Configs
auch wenn alt - aber ich verstehe nicht warum man nicht die config so lässt wie die bei neutrino dabei ist
ich leg die ja nicht aus jux dazu da, könnte ich die weglassen und gut wäre
im normalfall braucht man nur karte aktivieren die man hat oder fügt seine line dazu - alles andere kann so bleiben
das v13 ruckelt ebenso v14 im internen Reader liegt an den Readern- Treibern da drinne
wenn man easymouse anschließt dann reicht das zwar für receiver selber - aber sobald man das an andere über inet verteilt langt es eben nicht mehr
deshalb schrieb ich damals - rasberry nehmen - doscam oder oscam dazu und das läuft