Zeiten passen.
Schau einfach welcher Sender die "Fehlermeldung" bringt. Ich bin heute zu faul zum suchen.
Vielleicht hast du den gar nicht im Abo und ein Client versucht verzweifelt den zu entschlüsseln.
Guck in welchem Service der Sender drin ist.
Ich danke dir erst mal für die Antwort. Wie prüfe ich das welcher Sender den Fehler verursacht bzw. in welchem Service der Sender drin ist?
Stehe bei deinem Tipp etwas auf dem Schlauch
Mein Sohn ist wach und TV läuft bei ihm. Die Readers verbessern sich jetzt von der Statistik:
Das ist vollkommen normal G09 hat nur Vodafone drauf und kann kein Sky entschlüsseln, deswegen gibt es diese Meldung ab und an wenn der LB die Karten neu anlernt.
Das verursacht keine Störungen.
Das ist vollkommen normal G09 hat nur Vodafone drauf und kann kein Sky entschlüsseln, deswegen gibt es diese Meldung ab und an wenn der LB die Karten neu anlernt.
Das verursacht keine Störungen.
Danke für den Hinweis, werde ich also die Zeile in der Log ignorieren
Habe ich gemacht
2023/03/11 10:44:45 2FE251F4 c (ecm) DVBApi (09C7@000000/065E/000B/A6:B4B5D904F07AD4EE66D8A8875277C6A5:0F06000000000000: found (74 ms) by G02 (P/1/1/2) - Sky Cinema Thriller HD
2023/03/11 10:44:55 2FE251F4 c (ecm) DVBApi (09C7@000000/065E/000B/A6:08A61CEE2EEDD9A3B218B7E41D41D75D:0F06000000000000: found (82 ms) by G02 (P/1/1/2) - Sky Cinema Thriller HD
DVBApi emmtype=unique, len=42 (hex: 0x2A), cnt=0: written (164 ms)
Und was muss ich machen um das Problem zu beheben?
Vielleicht so step by step für einen der nicht soviel Ahnung hat.