OP OP T Tobi78 Hacker Registriert 27. Januar 2010 Beiträge 387 Reaktionspunkte 2 Punkte 78 9. Januar 2014 #46 AW: Oscam schreibt keine EMMs. Bei mir steht über all eine 0. (EMM written, error, skipped,blocked). bei ECM OK steht: 99,9% und bei NOK 0,01%. Meine Entitlements sind bis zum 16.03.2013 gültig. nur stehen übera 0en bei mir
AW: Oscam schreibt keine EMMs. Bei mir steht über all eine 0. (EMM written, error, skipped,blocked). bei ECM OK steht: 99,9% und bei NOK 0,01%. Meine Entitlements sind bis zum 16.03.2013 gültig. nur stehen übera 0en bei mir
dodo83 Teammitglied Registriert 3. Oktober 2008 Beiträge 35.438 Lösungen 5 Reaktionspunkte 34.416 Punkte 1.093 Ort W 10. Januar 2014 #47 AW: Oscam schreibt keine EMMs. bei ECM OK steht: 99,9% und bei NOK 0,01%. Zum Vergrößern anklicken.... das hat nichts mit Emm´s zu tun, das sind ECM´s, das sind die die clients abfragen alle 7-10 sec mach mal das OScam drauf, dann sehen wir ob es was bringt.......
AW: Oscam schreibt keine EMMs. bei ECM OK steht: 99,9% und bei NOK 0,01%. Zum Vergrößern anklicken.... das hat nichts mit Emm´s zu tun, das sind ECM´s, das sind die die clients abfragen alle 7-10 sec mach mal das OScam drauf, dann sehen wir ob es was bringt.......
OP OP T Tobi78 Hacker Registriert 27. Januar 2010 Beiträge 387 Reaktionspunkte 2 Punkte 78 23. Januar 2014 #48 AW: Oscam schreibt keine EMMs. Ich hab jetzt was anderesversucht, und zwar: Ich hab auf einer anderen Dbox 2 das GLJ voll Image einsgespielt, und nun schaut das besser aus, jetzt sollte es passen oder? Hier mal das Bild: Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen. Der Link: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Zum Vergrößern anklicken.... Kann das daran liegen, das das light image das nicht kann? sondern nur das voll Image?
AW: Oscam schreibt keine EMMs. Ich hab jetzt was anderesversucht, und zwar: Ich hab auf einer anderen Dbox 2 das GLJ voll Image einsgespielt, und nun schaut das besser aus, jetzt sollte es passen oder? Hier mal das Bild: Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen. Der Link: Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. Zum Vergrößern anklicken.... Kann das daran liegen, das das light image das nicht kann? sondern nur das voll Image?