Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam Restart vom WebIf - Fehler?

kasi45

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. Mai 2010
Beiträge
79
Reaktionspunkte
34
Punkte
48
@dev ;-)

nach einem Neustart der Oscam im WebIf wird der aktuelle Kanal nicht weiter entschlüsselt.
Lässt sich dies patchen?

Danke!
kasimodo


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Oscam Restart vom WebIf - Fehler?

Da holt man sich vor lauter frust auf eine diablo wifi, so'ne matrix cam air, und die läuft noch schlechter weil dieses oscam total neben der spur läufft....

jetzt hab ich zu all den Problemen die mir das Teil bereitet auch noch dieses Problem hier...

Wo kommt der her?
 
AW: Oscam Restart vom WebIf - Fehler?

Das liegt daran, dass sich der mcam verabschiedet, wenn oscam neugestartet wird.
Ein möglicher Workaround ist vor dem Neustart auf einen FTA-Sender zu schalten.
 
AW: Oscam Restart vom WebIf - Fehler?

okay... danke für die hilfreiche info.

da läßt sich doch bestimmt was scripten... muss ich mir mal etwas genauer ansehen. die black box matrix cam war mir schon am ersten tag nicht sympatisch. die matrix ist da durchaus flexibler, abgesehen von den black box sofrware parts inside.. :cool:
 
Zurück
Oben