Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

OSCam r11711-798 mit icam patch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da hier so oft das Gleiche gefragt wird, hab ich mal nen FAQ geschrieben:

Ihr dürft also in Zukunft bei den gleichen Fragen darauf verweisen. Falls noch was fehlt bitte PN an mich dann trage ich das nach

Ich hab schon alles gelesen, mal davon abgesehen das du deinen Post nachträglich editiert hast.

Moin zusammen.
Nach dem ganzen lesen hab ich doch noch eine Frage, sind jetzt alle kanäle wieder hell oder immer nochnur 2 oder 3 die hell sind.
Und was hat es auf sich mit der oscamicam?

6. Die Datei Oscam.server ( die man wo gekauft hat ) in den Ordner etc/tuxbox/config/oscamicam kopieren.
da sollte sich mal ein Mod drum kümmern, inkl. der Sperre hier.
Dieser PS Mist geht mir auf den Sack!

Hi,
auf meiner AX 51HD läuft alles wie in der FAQ beschrieben nun möchte ich meine Dreamone als Partnerbox betreiben das icam Bouquet habe ich eingebunden, leider funktioniern die SKy Sender nicht, die anderen schon.
Der Port 8001 ist ja durch stream Relay belegt.

Wie kann ich das Problem beheben.

Immerhin schreibt er wie er es gemacht hat und labert nicht viel drum rum und warum sperren? Er tut nix was verboten wäre (beim Posten), also mal ruhig bleiben. Was er für sich entschieden hat, ist sein Ding und der Beitrag hilft einigen zumindest mal deutlich weiter als Deiner

Mich würde eher interessieren, ob schon was für dreamOS läuft und es ne aktuelle gepatchte OSCAM gibt, da mir das uralte ATV Zeug nicht wirklich gefällt.

Verabschiedet euch endlich von den Dream-Kisten mit OS. Sie verwigern, sich an den neusten Stand anzupassen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Laut d2z sollte man annehmen, das es auch auf dreamOS läuft, weil BWTV habe ich damals auch nicht hin bekommen mit NN.
Und auch djmastera2000 hat im NN Board geschrieben, das es mit DreamOS geht, allerdings nicht wie, sondern hat dann das Thema geschlossen.
Es scheint also für DreamOS non publik zu sein.

Zuletzt bearbeitet:
Äh, neuster Stand bei ner Basis des ATV vom letzten Jahrhundert? Da ist mir das dreamOS dann doch auch ohne Sky lieber.
Zum vierhunderdreiundneunzigsten bin ich noch nicht gekommen, aber ne Antwort auf nen Patch für das aktuelle OSACM wäre auch nett und wenn da ins die OSCAM Changelog schaue, wurde direkt was für ICAM angepasst, also warum ne alte OSCAM, wenn es genau dazu ne Verbesserung gab.

Ich bin leider zu doof mir meine OSCAM bins selber zu kompilieren, sonst hätte ich es schon selber gemacht und müsste hier nicht fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…