Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

OSCam r11711-798 mit icam patch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es wird nicht mehr hell über den Cache, wie oft den noch?
Sorry
Ehrlich gesagt habe ich das mit dem Cache noch nicht richtig verstanden.
Habe auch keine Ahnung wie es jetzt mit Icam im Hintergrund funktioniert.

Ich kenne nur wie früher eben mit cccam

Wie das jetzt funktioniert keine Ahnung
Mich hat es nur gewundert das bei manchen alles offen sein soll inkl. DAZN

Aber vielleicht wäre das die Gelegenheit hier mal das ganze zu erklären, dass auch andere den Hintergrund verstehen.

Was bei Dir ja der Fall sein muss.
Wie das mit K1 usw.

Wenn ich das richtig verstehe, ist diese Lösung jetzt aber nur ein Workaround mit dem man IPTV in eine SATBOX eingebunden hat um SKY schauen zu können oder? Denkt ihr die normale Variante über SAT mit Entschlüsselung wird noch folgen?

Wenn ich das richtig verstehe, ist diese Lösung jetzt aber nur ein Workaround mit dem man IPTV in eine SATBOX eingebunden hat um SKY schauen zu können oder? Denkt ihr die normale Variante über SAT mit Entschlüsselung wird noch folgen?
Völlig falsch, das CW kommt vom Servewr von der Karte und auf der "letzten Meile" wird im Reci der ICAM Stream erzeugt, da sich Sky nicht mehr an CSA hält

Aber dadurch wird ja aktuell nicht mehr der SAT Kanal hell sondern, wie Du schreibst, wird ein Stream (IPTV) erzeugt. Das hin und her schalten zwischen SAT und ICAM ist jetzt natürlich bisl doof - dass man dann quasi beim 2. Mal auswählen erst den SAT Sender wieder abspielt - oder kann man das noch anpassen?

Ich scheitere schon an
"
2. in den Enigma einstellungen/extras (ATV: MENÜ/EINSTELLUNGEN/BEDIENUNG & OBERFLÄCHE/ Systemeinstellungen):
Integriere ECM in HTTP-Streams auf JA stellen
HTTP Streams Entschlüsslen NEIN
Empgangene HTTP Streams entschlüsseln NEIN"

Wo finde ich das bei einer VU+ Box?

@Derek Buegel

Wir haben alle mal angefangen... aber vielleicht sollte sich der eine oder andere auch einfach mal in die Grundkenntnisse einlesen und hier einfach mal lassen solche unspezifischen fragen zu stellen....

@pavon

Wenn du deinem roten Daumen nicht endlich mal Einhalt gewährst.... Säge ich ihn dir persönlich ab!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…