Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

OSCam r11711-798 mit icam patch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat doch nichts hiermit zu tun wenn du die Trunk nutzt. Mach dazu doch bitte einen eigenen Thread im richtigen Bereich auf.

Hallo eine Frage für die Puyr Variante.Mit dem Senderlisten aufspielen im Puyr Kabelnetz mit Sateinspeisung, bringt da überhaupt die I-cam Senderliste etwas sind doch schließlich andere Frequenzen.Wie geht man da am besten vor?

Das HowTo lesen vielleicht?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie das HowTo funktioniert weiss ich, es war die Frage ob eine Sat Bouquet Liste die im Pack mit bei ist überhaupt auf Kabelfrequenzen funktionieren kann...

Wenn Dir meine Frage nicht gefällt, dann überlese sie doch einfach...und mach was anderes lies n Buch oder so anstatt hier...schönen Tag noch

Ich habe die Frage beantwortet. Die Antwort steht im HowTo.
Und genau so wie du es schreibst, es klingt so, als ob er nicht gelesen hat. Und deswegen auch meine Antwort das er das HowTo lesen soll.

Jetzt mal ganz ehrlich, ihr bekommt wirklich das Silbertablett serviert und könnt nicht mal mit Verstand ein HowTo lesen bzw. befolgen? Wo soll das in Zukunft hin führen?

#Ack3rmann
Also hab es genauso gemacht wie du beschrieben hast. 1 Bild ist hell. Schon mal einen schritt weiter jetzt. Danke
Aber ich verstehe das noch nicht ganz?
userbouquet.SkyICAM.tv mit Editor oder Notepad++ öffnen und per Ersetzen Funktion 0000 austauschen gegen FFFF0000
userbouquet.SkyICAM.tv habe ich mit Notepad++ geöffnet, aber dann komm ich nicht mehr weiter......

So, wer haut jetzt den Weg zum eigene K1 raus?

Gesendet von meinem iPhone 13 Pro mit Tapatalk

Einfach STRG + H drücken und dann C00000 durch FFFF0000 ersetzen lassen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Nee hab nur SAT. Für was soll das eigentlich gut sein ? C00000 durch FFFF0000

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…