Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

OSCam r11711-798 mit icam patch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@p1ngb4ck
Ich habe es jetzt bestimmt 10 mal nach der Anleitung gemacht, immer wenn es nicht klappte habe ich versucht was abzukürzen oder selbst zu machen ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Exakt das war es @zfrank
zeig mir mal jemand die Info in der steht, dass der EMU fürs Streamrelay benötigt wird

Dann schau mal wie oft das hier schon im thread steht;

Ich merke langsam das es immer schwieriger wird eine Frage zu stellen und eine gescheite Antwort zu bekommen.

Denn stellt man eine wird man meistens ausgelacht, beleidigt, als Depp abgestempelt etc….
Wo ist das Problem einfach auf eine Frage eine normale Antwort zu schreiben .
Der Aufwand ist meist geringer als eine Beleidigung oder ähnliches zu verfassen.

Das der Emu gestartet werden müsste um das ecm auch zu empfangen wäre für mich auch logisch gewesen, gibt aber keinen Grund deswegen jemanden zu beleidigen oder sonstwas.

Es gibt keine doofen Fragen nur antworten….

Zuletzt bearbeitet:
Unangebrachte Sprache
@Allinone1984 : es gibt sehr wohl dumme Fragen.
Aber wenn man schon bewusst alles in der Frage prägnant und kurz zusammenfasst - und eben demonstriert, dass man das Manual mehrfach gelesen hat und die im Manual genannten Schritte aufzählt ..
Und dann "RTFM" bekommt .....

Beitrag editiert by wiscal

Aber einfach nicht darüber aufregen.
Das habe ich auch schon und wurde dann wegen Beleidigung eine Woche vom Thema gesperrt.

Aber wegen den Reaktionen schreiben mittlerweile viele nix mehr.
Weil die Reaktion meist dumm ist .

Zuletzt bearbeitet:
Vor allem sah man an der Antwort von @zfrank halt auch sofort, dass jemand der wirklich wusste was Sache ist, aus meiner Frage genau die nötigen Infos ziehen konnte :
Der User Icam hat sich nicht verbunden => listening Port 17999 vom Streamrelay wohl nicht aktiv => emu wohl aus.
Die Info dass der EMU den Listening-Port fürs Streamrelay macht steht nämlich eben nicht im HowTo.
Nur indirekt, weil der EMU in der oscam.server der Beispielconfig nicht deaktiviert ist. Aber da will mir jemand erzählen, dass er darauf durch das HowTo kommt, wenn er vorher den EMU und StreamRelay nie genutzt hat ?

Ist im Endeffekt egal.
Es ist meist egal welche Frage kommt
Es kommt Immer:
Les die Anleitung da steht alles
Oder
Wurde vor 200 Seiten doch schonmal erklärt !!
Was soll man damit anfangen ?
Der Satz ist länger als ne gescheite Antwort auf die Frage.

Und wer hat dann richtig geantwortet
Ein User der so gut wie nie aktiv ist aber kurz und knapp ne Antwort parat hatte

Zuletzt bearbeitet:
Funktioniert es jetzt das alle Programme? Oder ist immer nur noch 1 Programm hell

Der russische Anbieter verlinkt jetzt auf seiner Softcam-Unterseite auf diesen Thread für "Discussion, FAQ, Manuals" für die neue oscam-icam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…