ich habe eine DM8000 mit oATV 6.3 und das sind die Einstellungen auch auswählbar..
ob es dann funktioniert weis ich nicht, da mich dass ICAM Thema nicht weiter interessiert und ich mir keine solche CAM auf die Box hole.
@telecomic
OK dann stimmte meine/diese Aussage nicht.
Somit gibt es keine bestätigte Aussage ob es mit <6.4 funktioniert oder nicht.
Wenn dir die Cam nicht geheuer ist schau doch wo sie hinfunkt. Z.B. mit Wireshark.
Ich habe jetzt nichts ungewöhnliches feststellen können und sie somit in Verwendung.
ich hab zwar eine Karte aber keinen K1... daher brauch ich das nicht solange mein Modul seinen Dienst verrichtet. und das Partnerbox Plugin auch für die 2. Box ausreicht um bei bedarf auch darüber mal einen Sender zu sehen.
Bei Open HDF 6.4 und 6.5 gibt es die Einstellung " Lade nicht eingebundene Bouquets " nicht und es werden keine Bouquets erstellt!
Open ATV hatte ich dann kurz drauf gemacht, da funktioniert alles direkt!
Habe eine kleine Verständnisfrage... habe ein frisches Image... soll ich jetzt erst eine andere OSCAM Version installieren um die oscam binary dann austauschen zu können? Falls ja, welche OSCAM Version am Besten?
"einfach alte oscam binary austauschen unter pfad var/bin"
@glaubichnicht du weißt schon das die ICAM OSCam die hier im Board ist nicht vom DEB compiliert wurde oder? Deine Aussagen "nun ist der Weg frei für alle" ziehen also nicht. Die OSCam wurde von den mit der Lösung compiliert. Warum hat das DEB also den Weg für alle frei gemacht? Die ICAM OSCam konnte sich jeder beim Pay besorgen.
@ alle anderen: @glaubichnicht ist einfach ein Troll der in verschiedenen Foren mit verschiedenen Usernmane schreibt. Falls ihr es von damals nicht mitbekommen habt, hier was zum nachlesen und lachen:
Aktuelles zur Änderung der Verschlüsselung seitens Sky Du musst angemeldet sein, um das Element zu sehen. Aktuelles zum Verhalten im Thema: Du musst angemeldet sein, um das Element zu sehen. Du musst angemeldet sein, um das Element zu sehen.
Ja. Die Kanäle sind Streamingkanäle. Es wird auf den Satkanal empfangen und dann intern auf den Streamingkanal "übertragen". Deshalb wird auch N/A angezeigt.
EDIT: sorry ich muss einfach so fragen, ich weis es nicht ... Mit Dreamboxedit/E-Channelizer kann ich mir aus der Liste aber schon "einfach" die Kanäle die ich möchte in meine schon vorhandene Favoritenliste kopieren ... da geht nix verloren/kaputt ... ? Diese Icamsenderliste finde ich nicht schön