Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

OSCam r11711-798 mit icam patch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist das jetzt der neue Supportthread der Alis ?
Das DEB verkommt immer mehr zum Diener der Alis, wahnsinn !

Es geht los
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@satelli Wir kümmern uns schon!
und dann wundert Ihr euch, wenn Fragen zu Pay Servern gestellt werden - was hier ja ständig geschrieben wird, das es keinen Support dafür gibt - aber so ne Oscam ICAM wird geduldet - wo der Mehrwert halt nur mit ner Pay Line genutzt werden kann
MfG

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm, da bekomme ich gerade mit, dass ICAM in OSCam integriert wurde und dann kommen die Hiopsbotschaften.

VTI kann ich vergessen und schaut man in Richtung OpenATV, sehe ich, dass meine vuDuo2 damit so langsam am Ende ist :-(

Dann hätte man ja vorher auch schon jegliche CAM verbieten müssen, weil sie für PS genutzt werden kann. Und das widerspricht mal dem kompletten Geist des Boards
Leider falsch.
Weil die Cams davor auch für HS genutzt werden können.
Ohne K1 kann man das Icam Foren Cam nur mit PS nutzen.
Das wiederum würde bedeuten,die Lösung hier im DEB kommt 99,9 % den PS zu gute.
Der mit K1 hätte der Gruppe wo an der Icam Lösung gearbeitet hat,eine Line von sich geben können.Ihr hättet gesehen das alle Sender sauber laufen,dann hätte diese Person die öffentliche Lösung erhalten können.

So bleibt es leider ein PS Support.Da 99,9% gegegenüber der 0,1% stehen.

Sei doch froh das du sie hast.
Jetzt kannst über dein Nachbarn schauen und andere über den Cache der Leute die eine Karte haben oder halt über den Cache der von Pays durchkommt.

Solange es keine andere Lösung gibt wird sich halt vom Cache bedient.

Zur Zeit zwar absolut schlecht aber die Erfahrung der letzten Zeit sagt mir dass bald alles wieder über Cache abrufbar ist......

Somit ist das für mich kein Pay Support hier eine Cam bereit zu stellen.

Denn die meisten hier im Forum werden sich deswegen keinen Pay zulegen/bezahlen.

Zuletzt bearbeitet:
Deine VU Duo 2 ist nicht am Ende, auch diese ist leistungsfähig genug.
Das klingt gut. man liest viel von Einschränkungen.

Aber was mache ich? Ich möchte aufnehmen und nutze dafür EPG Refresh und Autotimer. Viel anderes mache ich eigentlich nicht.

Gefunden habe ich auch das 7er für die Duo2.
Jedoch frage ich mich, warum viele bei der 6er bleiben? Es soll die Einstellung nicht übernommen werden können, aber wenn ich eh bei null anfange??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…