Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

OSCam r11711-798 mit icam patch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
file exists

root@vuuno4k:~# ln -s /lib/libcrypto.so.1.0.0 /usr/lib/libcrypto.so.0.9.8
ln: /usr/lib/libcrypto.so.0.9.8: File exists

versuche mal ne ältere vti zu flashen oder direkt atv. Sorry jungs aber ich wusste da auch nicht mehr weiter

Wenn man das Ganze ohne .IPK machen würde, hätte man auch ne Fehlerquelle weniger

Ich habe jetzt nicht alles gelesen, machr bei VTI immer das....

ln -s /usr/lib/libssl.so.1.0.0 /usr/lib/libssl.so.0.9.8
ln -s /lib/libcrypto.so.1.0.0 /lib/libcrypto.so.0.9.8

Zuletzt bearbeitet:
Besorgt euch diese Lib's libcrypto.so.0.9.8 und libssl.so.0.9.8 aus einem älteren Image oder einer Toolchain.
Nun die vorhandenen Symlinks libcrypto.so.0.9.8 und libssl.so.0.9.8 per Ftp löschen und durch die beiden oben stehenden Dateien ersetzen.
Box neu starten nicht vergessen

Oder gleich ein oscam benutzen, wo die richtigen Sachen drin sind. Immer diese Bastellösungen

häh?? shared libraries zu benutzen ist doch keine Bastellösung

Klar ist es das! Ist es den so schwer es bei den oscams beizuschreiben. Was drin ist. Man kann das so schön aus seiner Tooöchans auszulesen.

Zuletzt bearbeitet:
Ist ja alles Richtig, nur weiß der einfache User dann wieder nicht welche Lib's Versionen das Image hat.
Die Geschichte mit dem Symlinks zur Abwärtskompatibilität hat ja auch seine Genzen wie man sieht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Leute. Wollte mal fragen was auf einer VU Uno 4K SE sinnvoller ist zu machen oder gibt es da einen großen Unterschied zwischen DVBApi und Radegast.
Wegen der Umschaltprobleme bei der Dream 920 probier ich jetzt mal die Uno.
Läuft eigentlch schon mit Open ATV 7.1 auf DVBApi Variante momentan. mit der V8 und den configs von Alex.
Bin für jeden Tipp dankbar zwecks cam Version, configs usw.

nimm wie es fast alle machen die DVbapi version ich kenn keinen der radegast noch nutzt ich selbst baue ohne radegast.

configs bleiben configs ausser 'stream relay' ist dazu gekommen.

mehr braucht man nicht

[streamrelay]
stream_ecm_delay = 0
stream_relay_ctab = 098D

Ok läuft schon mal alles. Welche icam Version nutzt ihr ? Bzw welche läuft bei euch am besten ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…