Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

OSCam r11711-798 mit icam patch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Alex, hast Recht.
Aber das einige wenige es immer noch nicht hinbekommen, obwohl hier Alles doppelt und dreifach beschrieben ist, macht einen sprachlos....

Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk
wenn mans unter 6.4 hin bekommt, aber nicht bei 7.1, muss es am image liegen. das script installiert ja alles selbst, also was sollen die antworten?

Gesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk

Hast du denn inzwischen mal ein sauberes Openatv 7.1 installiert und dabei keine Einstellungen übernommen,
also alles neu eingerichtet?

das vom anbieter. musst nur daten eingeben . senderliste, etc. ist dann vorhanden. auch beim 7.1, es klappen ja interne reader, hd+. nur eben icam nicht

junge..... du provozierst Antworten, die du nicht hören willst.
Du sollst 7.1 frisch installieren, ohne wenn u. aber.
Entweder per USB oder über blaue Taste / flashen online.
wenn du immer wieder die 6.4 Einstellungen auf das 7.1 mitnimmst, wird das nie was.
Ich weiß es kann mühselig sein ein Image ganz frisch von Anfang an neu zu installieren, aber dir bleibt nichts anderes übrig..

Gesendet von meinem SM-A515F mit Tapatalk

verstehs trotzdem nicht. softcams werden ja nicht übernommen bei oatv. aber ich lass es halt, bleib bei 6.4.
never change a running system.

Gesendet von meinem KOB2-W09 mit Tapatalk

Bei Openatv 6.4 basieren die Plugins auf pyt2
Beim Openatv 7.1 auf pyt 3
Deshalb Openatv 7.1 sauber installieren und auch die Plugins die man braucht vom Feed installieren.

Ein Script das die Server Daten in die oscam.server schreibt und die Senderliste anlegt???
Ich fall vom Glauben ab.

@ferry_ultra
hast du die Einstellungen eingetragen?
Integriere ECM in HTTP-Streams auf nein
HTTP Streams Entschlüsslen ja.
Habe selber VU+ Zero 4k und GigaBlue IP 4k, laufen beide mit OATV 6.4 bis 7.xx ohne Probleme.

Gruß Bernd60

Stimmt, ist normalerweise so eingestellt, er sollte mal schauen ob das auch so drin steht.

Gruß Bernd60

Hört doch auf so was zu supporten. Soll doch seinen Anbieter mit seinem Skript fragen
mach dich halt lustig. fakt ist, das mein anbieter allin anbietet, quasi script das vom download bis abfrage der userdaten alles erledigt. wenns deiner nicht unterstptzt, bist halt bei billigstanbieter. und fakt ist, das 6.4 sofort geklapot hat, 7.1 eben nicht. kanbst drüber denken was du willst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…