Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

OSCam r11711-798 mit icam patch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie hast du denn die Tuner konfiguriert?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, aber da wird immer wieder mal was "gepatcht und optimiert". Bei DreamOS 2.5 ist da nix mehr.
Ja, da muss auch viel geflickt werden
Ich hatte zu Beginn mal OATV auf der Dream und sehr schnell wieder entfernt. Die Box lief so träge und ein Absturz direkt nach dem Flashen, was ich von OS2.5 nicht kenne.
Weiter entwickelt wird OS 2.5 nicht, da OE2.6 draußen ist, aber Updates gibts trotzdem noch.

Das reicht dann aber auch schon wieder mit OT.

Nix, aber dass Du wenn, "DREAM" geschrieben wird, genau das fragst, war auch klar
Wenn Du als Admin das und die 1000 anderen Post einfach löschen würdest die nix mit dem Thema zu tun hätten, wäre mir auch recht.

Also ich verstehe die ganzen Probleme mit der DM 900 nicht. Ich habe für einen Freund eine DM 900 eingerichtet und die läuft ohne Zicken und Probleme.

Ich habe ein Problem mit der SRG-V5 Karte.
Unter oscamicam habe ich andauernd Frezzer, weil immer zwischen der Linie und der Karte hin- und her geschaltet wird.

Frage: Wie muss der [reader] im oscamicam aussehen, dass die Karte sauber läuft? In ocam.trunk bzw. stable läuft sie einwandfrei ohne umzuschalten auf die Linie.

Danke, damit bleibt er aber auf der Linie stehen. Ich möchte jedoch, dass er die Karte liest und auf der Karte bleibt.

hi, das beste ist es über oscam.services zu regelt und dann für icam diese "negieren" - dann fragt er diese nicht ab.

preferlocalcards = 2
mit diese Einstellung bleibt er auf der Linie stehen. Ich möchte aber, dass er auf der Karte bleibt.

das beste ist es über oscam.services zu regelt
Ist das so richtig - meinst su das, oder brauchte in der oscam. ervices noch etwas dazu:
#
[srgv5]
caid = 0500
provid = 050800,050810,050820,050830,050840
srvid = 1260,36E3,36E4,36E5,4331,4332,4333,4334,4335,4336,4337,4338
#
Edit:
z.rt. läuft er auf der V5. Ich teste weiter, ob es so bleibt - danke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…