Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

OSCam r11711-798 mit icam patch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Manche Fragen sind so unnütz, man sollte sie besser gar nicht erst stellen.

Aber ich stell dir mal eine Frage! Läuft Sky über EMU?

Nee Sky läuft bei ihn über vavoo, das kann er nicht unterscheiden wie er gerade schaut.

ich hab ganz normal ne frage gestellt, verstehe nicht warum dann immer gegenfragen kommen und nach etwas gesucht wird um jmd zu kritisieren oder nen spruch zu geben( allgemein jez mal nich persönlich nehmen) kann halt nich jeder ein Einstein sein.
Alles läuft und in den besagten ordnern war noch nie was drin, deshalb wollte ich einfach nur mal wissen warum dann der eintrag da kommt

Hallo zusammen,

ich habe jetzt etliche Zeit versucht das ganze auf einem Edision OS Mini ans laufen zu bekommen aber leider ohne Erfolg. Nun meine Frage hat wer Erfahrungen ob das alte Teil das überhaupt schafft vom Prozessor her ?

Sky läuft nicht über EMU, deswegen läuft das auch ohne Einträge.
Da hättest auch selbst drauf kommen können, oder? Einfach mal kurz vor dem Posten die Brain.exe anschmeißen.

Ich hab mich einfach an die FAQ von Alex gehalten.
Dann die V6 von Alex dazu. ( die v8 mochte er nicht. Warum auch immer )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…