Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

OSCam r11711-798 mit icam patch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann nimm das fertige icam bouquet als 2. bouquet.
zu deinen favoriten übertrag mit der fernbedienung *mit bouquet bearbeiten* dann die icam sender die du haben willst in deine favoriten.
geht am einfachsten, is zwar bischen arbeit, aber du hast die sender dann so wie du sie haben willst.

Guck dir den Thread hier an. Dann siehst du das 99% nicht mal die bin tauschen können daher einfach eine ipk liefern und gut. Es gibt die ja sogar von Mohamed_OS.

Und wenn jemand weiß wie er die bin tauscht bekommt er sicher die bin aus der ipk entpackt

also ich finde auch, dass wenn man bereits eine laufende cam updaten will, es viel einfacher ist die binary zu tauschen.
hier eine ipk drüber bügeln ohne die configs zu sichern. dann fängst mit den configs wieder von vorne an.
oft viel mist drinnen, und bestimmte sachen und eigene reader fehlen..
meiner meinung viel mehr arbeit als die cam zu stoppen>stb neu starten> per ftp die neue binary (benannt nach der alten) nach usr/bin schieben> rechte checken> cam neu starten!
fertig!
wo ist hier das problem!
überschreibt dir die ipk die configs hast viel mehr stress!
aber wie gesagt, meine persönliche meinung!

Zuletzt bearbeitet:
So sehe ich das auch. Wenn schon eine ipk, dann nur zum entpacken und das nehmen was man eben braucht.

Falls von Interesse… im Netz gefunden

ja das war es danke !

Ob das stimmt ?? ‍

HDMI-CEC hat da keinen EInfluß drauf, AC3 Downmix könnte sein.

Irgendwas passt bei dir nicht. Dei ECM Zeiten sind ok aber es wird ständig versucht neu zu decoden.

Guck dich hier um und du findest deine Antwort auf die Frage "wo ist hier das Problem". Wie gesagt 99% hier können keine binary ersetzen und wenn man es kann hilft die ipk auch weil man sich einfach die binary nehmen kann.

ipk nach /tmp laden -> ipk installieren -> oscam auswählen

Sehe ich nicht als mehr Arbeit an als die binary zu checken weil du weder deine STB neustarten musst, noch Rechte checken musst etc.

Aber wie gesagt wer es kann sagt "wieso ist doch easy" und der Rest hier weint weil sie es nicht schaffen. Und nein die ipk von Mohamed_OS überschreibt keine Einstellungen das wäre ja noch schöner

@joinersteve ich würde tippen deine Config ist irgendwie vernudelt oder aber dein Anbieter/Server ist nicht der Beste.

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal ..vielen Dank!!
Sorry meine frage, wo packe ich das icam bouquet, unter / etc oder wo?

Zuletzt bearbeitet:
Untersten Spoiler öffnen, Punkt 5.

Erstmal ..vielen Dank!!

Sorry meine frage, wo packe ich das icam bouquet, unter / etc oder wo?

Datei userbouquet.SkyICAM.tv nach /etc/enigma2 kopieren und dort dann die Datei bouquets.tv editieren und folgendes eintragen:
#SERVICE 1:7:1:0:0:0:0:0:0:0:FROM BOUQUET "userbouquet.SkyICAM.tv" ORDER BY bouquet

Nochmal kurz dazu, war gestern wohl zu spät um noch ne antwort zu bekommen und da jez wieder jeder 2 fragt wie man ne liste aufspielt wurde das verschluckt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…