Wie viele Anfragen man macht spielt doch keine Rolle und es interessiert hier auch keinen ob man Multi oder sonst was hat. Hier geht es nicht um PS!
Es geht doch nur darum, dass man ICAM Sender normal aufnehmen kann, also das es technisch einfach funktioniert und wenn die Box genug Leistung hat auch zwei ICAM Sender geschaut/aufgenommen werden können.
Doch es liegt auch an den Resis. Test mit 3 versch. Resis ergab:
- AX HD61 - i.O (bestes Ergebnis)
- Mutant HD 60 - telweise i.O
- DM 920 - schlechtestes Ergebnis
Die Beschränkung bei den Aufnahmen kommt von der begrenzten CPU-Power der Receiver. Das ist mit etwas Nachdenken auch nicht anders zu erwarten. Die Entschlüsselung erfolgt in Echtzeit. Wenn es nicht schnell genug abläuft, müssen Daten übersprungen werden und es kommt zu Klötzchen und sonstigen Artefakten.
Jede (zusätzliche) Aufnahme bedeutet eine zusätzliche Entschlüsselung - in Echtzeit wohlgemerkt!
Ab 12. Juli 2022 wird „Eurosport 360 HD“ und die dazugehörigen Feeds nicht mehr verfügbar sein. Zum 31. Juli 2022 werden zudem die Sender „Eurosport 1 HD“ und „Eurosport 2 HD“ nicht mehr im linearen Programm empfangbar sein, also nicht über das CI Plus-Modul, den Sky+ Receiver oder den Sky Q Receiver. Nur über die Sky Q IPTV Box wird es - gemäß der mir aktuell bekannten Infos - „Eurosport 1 HD“ weiterhin noch geben.
Das mit den 2 Aufnahmen und Hängern ist mir auch schon aufgefallen. Dm900 mit openatv 7.1 und dann auf der DM One mit Newnigma2 auf dem gleichen Sender testweise aufgenommen. Bin mir aber nicht sicher, ob das jetzt an der Hardware, oder doch am Openatv liegt.
Ich habe gestern von Sky einen Film aufgenommen und Abends geguckt, läuft einwandfrei in der Giga Blue UE 4K. Nicht immer Sachen schreiben, die nicht persönlich getestet wurden.
Wenn es auf der Zero läuft, wieso dann nicht auf der Solo²
Mit 2x Solo² und openATV 7.0 getestet Wenn es bei dir nicht läuft, dann ist die Box misconfigured