Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Oscam "no matching reader" Sky dunkel

Wie vermutet, Karte abgelaufen.
EMM schreiben.
geht übers WebIf......
aber das richtige EMM!

Danke. Bestätigt.
Deine Entis sind abgelaufen, daher das letzte gültige EMM schreiben.

Im oscam WebIf unter Reader solltest ganz rechts unter dem Symbol „Pfeil nach unten“ die letzten gespeicherten EMMs finden.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

das verstehe ich nicht so recht...da stehen 3 Unique EMM sky_v13_unique_emm.log (Size: 15.11 kB): 3 different EMM's from a total off 119 Entrys.
Wenn ich jetzt eine Zeile anklicke wird der Eintrag obe im den Feldern übernommen. Welche zeile soll ich auswählen unde danach auf "Launch" drücken?

Da sind 3 Einträge drin:

SERIAL gepostet, edit by dodo83

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
einfach den aktuellsten
sind alles Standards

schreib doch erstmal

Super, hat funktioniert.
Ist diese vorgehensweis immer die gleiche? In welchen abständen kommt das vor? regelmäßig?

Vielen Dank für die Hilfe
Conraptor

das siehst du ja am Datum wie lange die Entis gültig sind, dann muss man auch schreiben

Da deine Karte noch kein F0 hat und die vorher die komplette Bandbreite an EMM's mi Scam bekommen hat, kannst du dich schon drauf einrichten bald Sky Hardware benutzen zu müssen.

manche haben einfach etwas mehr Glück als andere...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…