Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Oscam mit viacess Karte Vccc6 5 Ch

Nobody is reading this thread right now.

adi0687

Newbie
Hallo,

Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen,

Ich habe mehrere Reciever und möchte dort gerne einen als Server nutzen für HS. Einmal eine Hd01 Karte und eben die Viaccess Karte.
Als Server soll eine Ultimo 4 k dienen, als Clients eine Uno 4 k se und eine Zero. Image ist das Vti 15.

Auf dem Server habe ich die Hd01 konfiguriert, da passt alles soweit und Viaccess auch aber dort gehen nur 2 von 5 Sendern. Stecke ich die aber ins Modul Acs 5.0 gehen alle 5. Dachte ich lasse die im 2. Kartenslot drin laufen sollte ja gehen.

Hoffe mir kann jemand helfen dass es geht.

Danke schonmal

wenn 2 der 5 Sender laufen, dann hast den Reader der Karte nicht vollständig
hast du das
.
.
boxkey = 01...2F
deskey = 79........B6
disablecrccws = 1
mit drinne ? - die kompletten keys findest in der Keysektion
unter V6 den Spoiler öffnen

und laufen denn die 2 Sender auch schon auf den Client Boxen ?
es währe vielleicht hilfreich deine Configs von der Serverbox und den Clientboxen zu zeigen damit man sehen kann wo es im "Höschen" klemmt
MfG

Zuletzt bearbeitet:
Danke dir schon mal. Nein die 2 keys habe ich nicht drin. Kann man die nicht auslesen iwie ?

Ich füge die heute Abend mal ein und schaue.
Nein bisher läuft auf den Clients noch nichts. Da die Uno erst kam und. Die Zero lag in ner Schachtel ewig lange.

Muss ich auf den Clients nur die Zugangsdaten einfügen auf oscam.server ? Oder gar woanders rein. Ich hab insgesamt 3 Clients angelegt einer quasi nur hd plus und viacess und den 3. als all Client. Reintheoretisch müsste ja der all Client reichen wo beide drauf laufen ?

Dateien kann ich ebenfalls erst heute Nacht nach der Arbeit hochladen.

Grüße bis dahin

Danke dir @sodex musste was ändern eine Kleinigkeit dass es funktioniert hat. Aber Riesen Danke geht an dich raus

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…