AW: OSCAM-EMU-SVN für die 71xx,72xx und 73xx Fritzboxen mit DEB-LOGO
Hallo miteinander,
also meine Freetz3270 läuft jetzt schon über eine Woche ohne Makel!
Probiere gleich mal die neuen Ver`s.
Dann wieder ein Bericht, aber erst nächste Woche: Testen muss sein ;-)
Hallo,
bei mir auf der FB7270v2 läuft seit gestern vormittag die neue Version. Bis heute stabil. Aufgefallen ist mir, dass die ECM-Zeiten nicht ganz so stabil sind (Vergleich normale Oscam 8644), und die Zeiten schneller nach oben gehen, bei zB. IP-Telefonie. Das passierte bei mir vorher nicht.
Heute Nacht habe ich die neuen Kekse für TNTsat probiert, aber noch nicht richtig Erfolg gehabt. Auch bei den Türken funktioniert nicht alles, leider auch die "wichtigen" Sender, wie NTV Spor.
Schönen Tag
Hallo,
habe jetzt mehrere Versionen getestet. Auf der 7490 läuft aktuell die Versionen 8986 und 8963. Bei allen anderen gibt es Probleme mit "Timeout" und "rejected reader sid".
kann es sein, dass mit der neuen Fritz OS 06.00 keine der OSCAM-Images läuft ? Muss da eine extra Version erstellt werden. Für die "normale" OSCAM gibts ja auch eine extra kompilierte Version für die 06.00, die auf dem dem neuen FREETZ-Image läuft.
Doch, es gibt welche. Entweder diese per Hand einspiele : - Link ist nicht mehr aktiv. oder in der Toolbox im Onlinefeed schauen. Dort wurden zwei 9005er eingestellt. die Laufen auch schon.
oscam-emu-svn9024 mit Deb-Logo
Die Version entpacken und dann mit der TBFlex2.4 oder 2.5 ab Ustorverion 12
installiert werden. Oder in oscam umbenennen und mit FTP auf die Box. Rechte dann mind. 755
Die oscamversionen können auch für meine Clientimage-TBFlex3.0intern genommen werden
[h=2][/h] Link ist nicht mehr aktiv.