Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam mit cccam lines

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo und guten Morgen alle zusammen :) Ich hätte mal eine Frage, zu oscam mit Cccam lines. Folgendes, ich habe eine VU uno 4k, wo ich schon open atv 6.3 geflasht habe. Alles super geklappt.
Meine frage ist jetzt, wie bekomme ich meine cccam lines zum laufen? Mit welches oscam läuft es? Habe schon eine VU uno 4k programmiert, das ist aber schon über 1 Jahr her, und die läuft immer noch :) Habe es einfach vergessen wie es funktioniert, da wie geschrieben ich seit über einen Jahr keine Probleme mit der VU habe. Läuft alles super, sky so wie Hd+ Ich danke euch allen schon mal für die Hilfe :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben