Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

OSCam MIPS OE20 Dream Vu+ Giga usw. "fast" alles was geht - siehe Beschreibung - inkl. CW Cache V8

OnkelAtze

Hacker
Registriert
4. November 2015
Beiträge
353
Reaktionspunkte
1.750
Punkte
273
Ort
127.0.0.1
OnkelAtze erstellte einen neuen Download:

OSCam MIPS OE20 Dream Vu+ Giga usw. "fast" alles was geht - siehe Beschreibung - inkl. CW Cache V8 - OSCam MIPS OE20 Dream Vu+ Giga usw. "fast" alles was geht - siehe Beschreibung - inkl. CW Cache V8


Erfahre mehr über diese Ressource...
 
Hallo!
Ich wollte bei meiner vu Duo2 die Oscam auf 11576 updaten. Dazu habe ich die Datei von dir auf oscam_unstable umbenannt, Oscam auf der Box abgeschaltet, ins var/bin Verzeichnis kopiert und neu gestartet. Mir wird danach immer noch Version 11572 (die vorherige) angezeigt und auch kein Cacheex...
Mache ich was falsch?

Danke!
 
Die Box muss neu gestartet werden, nicht oscam...
 
Nabend,
nur der koreckten halber, oscam-unstable.
Ich schreibe die immer nach usr/bin (als root angemeldet)

gruß
 
Ok, werde ich versuchen. Ich finde die oscam_unstable allerdings unter bin, var/bin und user/bin *Kopfkratz*.
 
var/bin ist eine verknüpfung auf user/bin
achte bitte auch die schreibweise oscam-unstable
 
Heißt bei mir oscam_unstable. Schreibweise ist richtig aber die oscam von OnkelAtze bleibt finster.
 
oscam wieder gestartet?
ggfls mal box durchstarten
 
Natürlich beides gemacht. Ich frage mich schon ob diese Version für die vu duo2 richtig ist.
Ja VTI
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…