das würde man sagen wenn es zu Problemen kommt bei deiner 11XXX, oder wenn man noch eine 9XXX nutzt, aber doch nicht wenn die 100 Revisionen älter ist und vor allem wenn man keine Probleme mit hat
AW: Oscam Loadbalancer arbeitet nicht mehr richtig
Vielen Vielen Dank das war es forward_origin_card = 1 war drin warum auch immer ? Hatte jetzt mal in meinen Backups geschaut
seit Ende März ist es drin, aber warum keine Ahnung vielleicht ausversehen angeklickt oder wie auch immer. Jetzt die neue 11228 installiert und alles läuft wie es sein soll.
Anfragen werden schön verteilt. Perfekt wie kann ich das wieder gut machen.
Ich bedanke mich recht herzlichst an alle die mir geholfen haben und die sich die Mühe gemacht haben hier zu schreiben. Nochmals Dankeschön
Eine Sache noch liegt mir auf der Brust das mit der ecmwhitelist und ecmheaderwhitelist die verkehrt sein soll aber laut
AW: Oscam Loadbalancer arbeitet nicht mehr richtig
... diese kannst du getrost weg filtern, geht alles korrekt nur mit 97,98
... schau einfach mal in die LB Statistik der Karte und wie viele ECM Anfragen für diese ECM Länge verarbeitet werden,
im Vergleich zur anderen ECM Länge für die jeweilige SID !!!
Wenn der Reader nur mt 97,98 zugelassen ist, dann sind die Clienten gezwungen, nur mit diesen Längen anzufragen.
Warum muss immer der Server alles so einrichtigen, dass der Client nicht mehr machen brauch/muss?