Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

OScam Info?

luckybyte

Power Elite User
Registriert
16. August 2010
Beiträge
2.199
Reaktionspunkte
1.046
Punkte
383
Ort
zu Hause
Hi!

Gibt es für die Dream (OE2.0) eigentlich eine OScam-Info ähnlich der CCcam-Info als Plugin?

Lucky
 
AW: OScam Info?

Würde mich auch mal interessieren.
 
AW: OScam Info?

es gibt auch oscamstatus, läuft bei mir mit OE2.0 sehr gut, findest im streamboard ...
 
AW: OScam Info?

Google mal nach :
oscaminfo_0.6-r6_mipsel

Ist zwar eigentlich für OE1.6 aber sollte auch auf =E2.0 laufen

dafür die ipk mit 7zip entpacken,den data ordner darin auch entpacken und dann in den entsprechenden Pfad auf die Dreambox kopieren,Gui neustart und sollte dann funzen
 
AW: OScam Info?

oscaminfo_0.6-r6_mipsel ist unter OE2.0 nicht zu instaliren , es kommt error , hab schon mit oscaminfo_0.5-r6_mipsel auch probiert , und kommt auch error

schade , schade
 
AW: OScam Info?

dann lies mal was ich geschrieben habe,entpacke die ipk mit 7zip und die data.tar und schieb den Inhalt per FTP in den entsprechenden Ordner
 
AW: OScam Info?

Mal wieder wo anmelden. Kann das nicht hier jmd von Euch in die Database vom DEB uppen?

Thx,
Lucky
 
AW: OScam Info?

Als Oscam-Nutzer sollte man auf jedenfall im Streamboard gereggt sein.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…