Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Oscam für Afn auf der Dreambox

winyy

Newbie
Registriert
4. Februar 2010
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hallo,
ich versuche seit Tagen afn über oscam zum funktionieren zu bringen,aber jedes mal hab ich Fehler im livelog von oscamwebif.Kann mir vielleicht hier jemand weiter helfen?
Ich hab nämlich die Dm500hd v2 mit oscam.emu 11392 am laufen.

oscamversion:

Unix starttime: 1526290111
Starttime: 14.05.2018 11:28:31
Version: oscam-1.20-unstable_svn-r11392
Compiler: mipsel-unknown-linux-gnu
Box type: vuultimo (generic)
PID: 26070
TempDir: /tmp/.oscam
ConfigDir: /usr/keys/
WebifPort: 83



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
hab es geändert aber kein bild,bekomme beim livelog die fehlermeldung


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Was mache ich nur falsch :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab die über oscamwebif auf localhost geändert wie es beschrieben worden ist.
 
dann würde im Log LOCALHOST stehen und nicht ANONYMOUS,
hast du mal die OScam neu gestartet?
 
danke für die info jetzt hat er es gefunden,aber irgendwie nimmt er den key nicht an


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
versuch mal die conf,server,ist zwar für 900 müste aber bei laufen meine oscam ist 11420 hast
du auch die aktuelle sofcam keys.Speicher aber deine dateien.
 

Anhänge

  • oscam.rar
    572 Bytes · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet:
@winyy ,
dir fehlt noch die Caid in der oscam.dvbapi - P: 0E00
MfG
 
ne leider funktionieren deine einstellungen auch nicht,ich hab die keys vom 9 mai also sollten die neu sein.

@sodex

geändert aber kein bild.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Poste bitte immer die oscam.log vom oscam start.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Denn es gibt einen Haufen an Fehler, die alle zum Ergebnis "kein Bild" führen können.
In der oscam.log gibt es Hinweise darauf, warum es zu diesem Ergebnis kommt.
 
So Leute keine Zeit gehabt bescheid zu geben,ich hab einfach andere keys genommen und dann gings auf einmal.Danke ..aber ich hab öfters paar Aussetzer kann man das irgendwie einstellen oder was kann man da so machen ?
 
Poste die oscam.log wie bereits oben erwähnt.
Ansonsten können wir doch nur raten.
 
Zurück
Oben