oscam-emu-11865-802.patch

Mal ne Frage an die Experten, wie kann ich meinen EMU auf Oscam Version 11906 updaten? läuft auf einer GigaBlue 4K Quad

11906 ist die Version der OSCAM nicht des EMU, folglich kannst Du den EMU alleine in der OSCAM überhaupt nicht updaten.
Ne aktuelle OSCAM bekommst Du genau so auf die Box wie die alte auch, inklusive EMU, falls Du den überhaupt brauchst.

Ok, danke für Deine Antwort, also nur die Oscam I-cam überschreiben und wo steht ich die Oscam Version?

Im webinterface der oscam ganz oben mittig

Wo bekomme ich eine aktuelle oscam? in den Erweiterungen sehe ich die nicht, mit ipk installieren?

Was für ein Image läuft denn auf der Box und hat das kein CAM Feed?
Am einfachste ist es immer mit nem Image, wo man schön bequem und einfach alles über den Feed laden kann. Die ipk Dinger sind immer so eine Sache, da man nie weiß, obs fürs Image passt und was noch alles mit kommt.
Wenn Du die Frage stellst, wie man updatet, dann hast doch schon eine OSCAM installiert und die wird manuell upgedatet in dem man einfach die bin tauscht, was auch für jedes Image schon 1000 mal beschrieben wurde und im Prinzip eh immer gleich abläuft. passende bins hier im Forum, oder schön sortiert da wo OSCAM "wohnt, im streamboard.

Dann wie immer, selber ne OSCAM kompilieren ist kein Hexenwerk und funktionier auch unter Windows WSL mit ein paar Klicks.

eine oscam im Emu hat normalerweise die Erweiterung xxxxx-802
Wobei ich mich auch frage für welche Sender du das brauchst? Mir sind nur einige BISS Sender bzw. die AFN Sender auf 9 Ost in PowerVU codiert bekannt, die ein Emu mit Keyfile erhellen würde.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…