Smiley007 Registriert 11. Oktober 2009 Beiträge 7.488 Lösungen 3 Reaktionspunkte 9.384 Punkte 2.730 Ort Berlin 27. Februar 2017 #76 ramsesurenkel schrieb: blockemm-s = 1 saveemm-u = 1 saveemm-g = 1 Zum Vergrößern anklicken.... sorry, aber was soll der Blödsinn? Globale kommen so oft, dass mit dem Speichern fast jedes Gerät irgendwann keinen freien Speicher mehr hat. Für die Erhaltung einer HD+ Karte reichen die Shared vollkommen und speichern muss man die auch nicht
ramsesurenkel schrieb: blockemm-s = 1 saveemm-u = 1 saveemm-g = 1 Zum Vergrößern anklicken.... sorry, aber was soll der Blödsinn? Globale kommen so oft, dass mit dem Speichern fast jedes Gerät irgendwann keinen freien Speicher mehr hat. Für die Erhaltung einer HD+ Karte reichen die Shared vollkommen und speichern muss man die auch nicht
Derek Buegel Premium Registriert 11. September 2010 Beiträge 23.786 Lösungen 12 Reaktionspunkte 74.803 Punkte 3.830 27. Februar 2017 #77 ramsesurenkel schrieb: blockemm-s = 1 Zum Vergrößern anklicken.... Die Verlängerung klappt ja nicht. Du blockst noch die EMM-s. HD baucht man nicht blocken. MfG
ramsesurenkel schrieb: blockemm-s = 1 Zum Vergrößern anklicken.... Die Verlängerung klappt ja nicht. Du blockst noch die EMM-s. HD baucht man nicht blocken. MfG
R ramsesurenkel Meister Premium Registriert 21. Oktober 2009 Beiträge 835 Lösungen 1 Reaktionspunkte 266 Punkte 1.655 27. Februar 2017 #78 @Smiley007 hast ja recht.... ok ok hat bei mir ne zeitlang funktioniert @Derek Buegel hab noch was gelernt!! das wusste ich nicht danke
@Smiley007 hast ja recht.... ok ok hat bei mir ne zeitlang funktioniert @Derek Buegel hab noch was gelernt!! das wusste ich nicht danke