Könnte bitte jemand meine Konfiguration ansehen?
Bei mir funktioniert zwar alles, aber meine Zeiten sind doch trotz Übertaktung hoch.
Ich habe ne Fritzbox 7570, Easymouse 2 (3,3V, Phoenix, 6MHz), V13 Karte mit neuestem Image von roulo2.
Oscam-Version: OSCAM 1.20 -Digital Eliteboard- build 6586
Die Zeiten belaufen sich bei HD+ Sendern zwischen 110 u. 130ms und bei sky zwischen 145 und 170ms.
Vielen Dank für die Antworten!
Dann scheinen Die Zeiten zu passen.
Habe mal irgendwo hier im Board gelesen, dass auch 50ms erreicht werden können...
Wieviele Clienten könnte ich mit meinen Zeiten gleichzeitig versorgen?
Ich hab mit meiner HD02 und dem selben Reader (5v, Phoenix 6mhz) Zeiten so um 400-430. Das war aber auch schon in der VU+ so. Der Interne Reader hatte 700+ Zeiten xD
Ich habe in meinem Thin clienten auch mit der V13 und easymouse 2 Zeiten bei HD+ von 90-100 ms! Ich verstehe nicht was ihr da falsch macht. Das aber natürlich nur mit Übertaktung und ins7e11 gleichzeitig.
@smooth: wie sind die Dippschalter von deiner Mouse eingestellt?
wie mxer schon sagte ich habe einen Igel mit Debian wo ich via Udevregel die Reader mit Namen meiner Wahl fest verlinkt habe!
das hat aber sicher keinen Einfluss auf die Ecms!!!!
Meine Dippschalter sind auf 3,3V, Phoenix und dann auf oben --> 6Mhz. Davor hatte ichs auf 3,579Mhz da wars noch langsamer. Mehr als 6Mhz trau ich mich irgendwie nicht...
Hab mir die udev-Regel jetzt selber gebaut falls jemand Interesse hat:
Da liebe ich das Spiel auf einer Fritte:
oscam mit LibUSB, Smartreader-Protokoll und schon kann ich den Smargo per
device = Serial:Reader 1a2b3c4d
einbinden...
Mit ner V13 Karte? Also so langsam hab ich den Eindruck das man bei dem Easymouse einstellen kann was man will und es funktioniert einfach zufällig....