Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

gelöst OScam dvbapi satip - ORF P und ORF K Irdeto Karten

Mittlerweile steht doch nur noch s.o. drin. Und Ja ich habe 2 Clients einer mit P u einer mit K Karte und da nehme ich die gleiche config. Daher d98 u 650

DIP-Schalter auf 6MHz und P- & K-Karten laufen wunderbar im irdeto-Mode in einer Easymouse 2

caid = 0650
force_irdeto = 1
detect = cd
mhz = 600
cardmhz = 358

OK. Übertakten bringt ja nicht wirklich was ... was ist die nominelle Frequenz der P und K Karten ?

Danke, also 4-5Mhz > ich bleib bei 3,6
Dann bin ich noch darüber gestolpert: Sehe ich das richtig dass ich beide Paramter für den Irdeto Mode benötige ?
Ich hab diese drin:
boxkey = 1122334455667788
rsakey = DF57.......A12D
Hier gibt es aber auch andere ...
boxkey = AF.......D2
rsakey = 88E7.........A23
welchen nehme ich dann und unterscheiden sich P/K Karten ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und wie / wo finden die Kollegen die Keys ?

@5ggggg , was soll das jetzt?
Was meinst warum die Keys nur in der eigens dafür eigerichteten Key-Section liegen?
Wahnsinn, denn sie wissen nicht was sie tun!!

Zuletzt bearbeitet:
Sorry bin halt Laie ... Selbst finde ich die also nicht (in meinem Linux vdr)

Jetzt wo du das zweite Keyset aus Post #112 rausgenommen hast, passt der erste Teil meiner Antwort in Post #113 natürlich nicht mehr.
Immer schlecht, wenn im Nachhinein etwas geändert wird.

Keinem Recht getan ... Ist wieder drin Selbst finde ich die also nicht (in meinem Linux vdr)

nein findest du nicht,
für was brauchst du mehr als 1 funktionierendes Key-Set ?

und wie / wo finden die Kollegen die Keys ?
in dem Sie eine Oscam von User ohmza im Debug Level 4 auf Ihrer Box am läufen haben und somit den Box und RSA Key der eingelegten ORF Karte im oscam.log angezeigt bekommen - steht alles da
es ist aber nicht notwendig denn die in der Keysektion gezeigten funktionieren ja auch bei allen P und K- Karten - von daher...
MfG

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…