Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Oscam+DVBapi Dreambox 500S S02 Karte

Nobody is reading this thread right now.
AW: Oscam+DVBapi Dreambox 500S S02 Karte

Alles rausgenommen - in der Config reshare sowie ignorereshare und beim user hops und reshare alles raus. Immer noch kein Bild.

WebIF zeigt immer noch unter CAID beim testuser FFFE:FFFE an. Unter User im WebIF ist er als offline angezeigt.

CCcam Info auf der Client Box zeigt verbunden und 1 Karte online an.

AHHHHHHHH......Es geht !!!!!

Habe endlich ein Bild auf der Client Box. Jetzt ist nur die Frage was ich mit dem reshare etc. mache ? Will nicht das irgendjemand meiner Freunde das nochmal weiter gibt ?

Vielen Danke Stinker2010 für deine Hilfe, SUPER

teste mal hiermit:

ob der port offen ist. Die Config sollte so funktionieren. Sonst läuft aber keine cam mehr bei dir oder?

Kein Ding!

Damit du einigermaßen sicher bist:
1.Standardport ändern
2. In der Conf unter CCcam:
[cccam]
port = XXXXX
reshare = 1
version = 2.2.1
keepconnected = 0
stealth = 1
ignorereshare = 0
reshare_mode = 1

Damit hast du vollen CCcam 2.2.0 support das heißt alle clients sollten CCcam 2.2.0 einsetzen um die Karte nicht mit ECM zu zumüllen.

Weiterhin empfehle ich 5-stellige Ports zu verwenden und Benutzer und Passwörter min. 5-6 stellig als Kombination aus Zahlen und Buchstaben.

Im User brauchste dann nichts mehr mit reshare etc. angeben, weil er die von der CONF zieht. Achte drauf das neuste / neuere CCcam eingesetzt wird (2.2.0)

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…