E eichz Ist oft hier Registriert 11. August 2013 Beiträge 106 Reaktionspunkte 3 Punkte 38 19. Januar 2018 #1 Hallo, ich wollte neuerdings meine HD+ white karte in meine Venton unibox HD3 im Kartenschacht laufen lassen und für Home S teilen. Auf der Unibox läuft im Cam1 cccam 2.3.0 womit es vorher auch entschlüsselt wurde als HD von woanders kam und als CAM2 Oscam. Karte im Receiver läuft. Über oscam zickt sie oft rum, aber wenn Sie läuft nach zb. Neustart dann habe ich selber am Receiver schwarzes Bild. Kann der Receiver nicht gleichzeitig entschlüsseln und teilen ?
Hallo, ich wollte neuerdings meine HD+ white karte in meine Venton unibox HD3 im Kartenschacht laufen lassen und für Home S teilen. Auf der Unibox läuft im Cam1 cccam 2.3.0 womit es vorher auch entschlüsselt wurde als HD von woanders kam und als CAM2 Oscam. Karte im Receiver läuft. Über oscam zickt sie oft rum, aber wenn Sie läuft nach zb. Neustart dann habe ich selber am Receiver schwarzes Bild. Kann der Receiver nicht gleichzeitig entschlüsseln und teilen ?
waves Premium Registriert 7. Juli 2009 Beiträge 8.723 Lösungen 1 Reaktionspunkte 12.840 Punkte 393 Ort @Home 19. Januar 2018 #2 eichz schrieb: Kann der Receiver nicht gleichzeitig entschlüsseln und teilen ? Zum Vergrößern anklicken.... Doch, kann er. Fehler Nummer 1: Entweder Oscam ODER CCcam. Nicht beides gleichzeitig...... Oscam kann alles, was Cccam kann alleine, und noch mehr. Fehler Nummer 2: Ohne Configs in Spoilern kann Dir keiner helfen.
eichz schrieb: Kann der Receiver nicht gleichzeitig entschlüsseln und teilen ? Zum Vergrößern anklicken.... Doch, kann er. Fehler Nummer 1: Entweder Oscam ODER CCcam. Nicht beides gleichzeitig...... Oscam kann alles, was Cccam kann alleine, und noch mehr. Fehler Nummer 2: Ohne Configs in Spoilern kann Dir keiner helfen.