Hallo Gemeinde, ich habe bei meinen Eltern eine VU+ Duo am laufen mit VTI 2.6 und OSCam 0.9.9.4-CCcam 2.0.11
Intern habe ich im oberen Reader eine weiße HD+ Karte welche mit OSCcam ausgelesen wird und unten intern eine Redlight Viaccess welche mit CCcam ausgelesen wird, extern habe ich eine ORF-ICE Karte welche mit OSCcam im Smargo direkt an der Box im hinteren USB Anschluss ausgelesen wird.
Alle 3 Karten werden erkannt und laufen, nur bei der ORF-ICE habe ich das Problem das die Karte wenn ich sie extern über das Internet an die VU+ Duo bei meiner Freundin weitergebe, ich keinen Reshare habe um die Karte an die Boxen bei meiner Freundin intern in Kinder- und Schlafzimmer weiterzugeben. Die weiße HD+ Karte und die Redlight Viaccess läuft einwandfrei und haben auch Reshare.
Hier mal meine Einstellungen in OSCam, vieleicht kann mir ja einer der Experten helfen.
AW: Oscam/cccam HD+ und ORF-ICE - ORF-ICE extern keine Weitergabe
Wechsel mal die OScam Version und konfigurier dir CCcam im OScam.
Oder konfigurier es dir so direkt rein...dann fallen aber stealth und resharemode weg. Und die CCcam Version müsste auch angepasst werden.
Dies hier gilt nur für OScam 1.00 ab rev. 4699
PHP:
[cccam]
port = 33445
reshare = 1
version = 2.2.1
keepconnected = 0
stealth = 1
reshare_mode = 0
AW: Oscam/cccam HD+ und ORF-ICE - ORF-ICE extern keine Weitergabe
Hallo T1x,
danke für deine Antwort.
Die ORF-ICE läuft ja in dieser Kombination und kommt auch in der VU+ Duo bei meiner Freundin an,
jedoch ohne Reshare.
Ich habe jetzt mal intern getestet und in der Dream in der Küche werden mir 6x Reshare angezeigt
aber übers I-Net zu meiner Freundin ohne Reshare.
Ich denke es ist eine Einstellungssache in der Oscam. Ich habe schon einige Sachen ausprobiert,
bekomme es aber nicht hin das die VU+ Duo bei meiner Freundin 1x Reshare bekomt.
Vieleicht hat ja noch jemand eine Idee zur richtigen Einstellung.