Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Oscam auf OpenATV wird plötzlich nicht mehr hell

Hab mich aber auch etwas zu früh gefreut, grundsätzlich wird alles hell, aber ich muss nach dem Starten der Box aus dem standby jedesmal die oscam auf der Box manuell neustarten, sonst wird nichts hell, das war unter älteren OATV Versionen nicht so

Keiner eine Idee?
 
nach dem Log aus Post 1 verbindet sich der Client überhaupt nicht mit dem Server

- Netzwerk Probleme?
- wie sieht das Log auf dem Server aus, wenn die Oscam auf dem Client startet?
- Welche IP hat der Server und der Client?
 
Zurück
Oben