cccam client. ja freischaltung wurde beantragt, allerdings wollte ich vor ein paar minuten noch mal eine freischaltung über sky beantragen geht aber nicht.
Leider kann Ihre Smartcard aktuell nicht freigeschaltet werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal oder wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
ich dachte aber auch das das mit meiner config nicht nötig ist, emm's manuell auf die karte schreiben.
mit dem eintrag "blockemm-bylen = 1-38,40,42-44,65-124,126-127,131,139-255" sollten doch die "gefährlichen" emms geblockt werden und alle anderen durch kommen.
ok dann warte ich mal bis ich wieder über das web ein freischaltsignal schicken kann und logge dann noch mal.
So hab nun ein neues Freischaltsignal per Telefon beantragt und mal gelogged und siehe da es werde hell :hell
Habe zwar nur 18 entitlements aber das ist jetzt auch nicht so schlimm hab ja noch eine HD01.
Eine Frage habe ich aber noch. Ich hab mir eben mal den aktuellsten payload angeschaut und bin etwas verwundert das dort nicht drin steht 0F 06 02 10 nach dem Aktivieren der Karte