Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Oscam als Client only

AW: Oscam als Client only

nodeid immer entfernen und niemals per ftp kopieren, wird von oscam neu gesetzt,
daher besser configs per webif bearbeiten, nicht per ftp, das webif macht einige korrekturen automatisch
 
AW: Oscam als Client only

Moin,

in deinem Log stand invalid access. CCcam handelt die Nodeid miteinander aus. Auf keinen Fall dürfen beide gleich sein. Die Fehlermeldung kommt auch bei fehlerhaftem Passwort. Dann wird es im Log aber noch einmal näher erläutert.

Grüße
Bombadil
 
AW: Oscam als Client only

nodeid immer entfernen und niemals per ftp kopieren, wird von oscam neu gesetzt,
daher besser configs per webif bearbeiten, nicht per ftp, das webif macht einige korrekturen automatisch

Danke!

Sehr ärgerlich wenn das ganze wegen nur einem Eintrag nicht funktioniert...Hehe

Würdet ihr cccam oder oscam empfehlen für einen client only Receiver?
 
AW: Oscam als Client only

alle meine clients haben cccam und sind zufrieden,
kennen sich aber auch überhaupt nicht aus
und konfiguration per teamviewer mit linux boxen auch einfach
 
AW: Oscam als Client only

Ok gut, dann werde ich wohl cccam weiter empfehlen. Da ja nur eine line eingetragen werden muss ist das sehr Pflegeleicht.

Oscam ist natürlich schick, aber diese blöde nodeid hat mich gerade echt fertig gemacht
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…