Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Archiv / Down ORIGINAL TomTom Blitzer >regelmäßig aktualisiert<


Ich habe Lifetime,für Karten,aber für Blitzer-nur 3 Monaten.Bald ist es rum.Wie kann ich sie weiter verlängern,nutzend Downloads hier?
Wo gibt es entsprechende Downloads oder Anleitung(wenn ich hier falsch bin)?
Danke
 
Ich war bei deiner Frage nach der Blitzerinstallation von einem patchbaren PNA ausgegangen, also einem Gerät mit NC max. 9.xxx.
Wenn du den in #347 erwähnten Download aber für das VIA gemacht hast, dann war der Download leider umsonst, da du keinen direkten Zugriff auf dieses Gerät hast, um darauf Dateien zu speichern.
Bliebe also nur eine kostenpflichtige Verlängerung des Blitzerabos oder der alternative Einsatz der "freien" POI-Blitzer. Wie du diese mit Hilfe von My Drive connect auf dein VIA bekommst, ist auch in #1 erwähnt bzw. verlinkt ("Hier gibt es meine...).

MfG Alfred

P.S: Das und die Alternative POI-Blitzer (zusätzlich oder nach Auslaufen des Abo) hätte dir eigentlich seit #355 klar sein müssen: ORIGINAL TomTom Blitzer >regelmäßig aktualisiert<
 
Zuletzt bearbeitet:

Danke Alfred.Dann mache ich wohl im anderem Thread weiter.Eine kurze Frage,zum Verständniss, habe ich trotzdem.
Was ist dann Sinn der Blitzer hier,wenn ich sie,wenn Abbo noch aktiv ist,problemlos mit My Drive connect aktualisieren kann?

Danke
 
Es handelt sich doch jeweils um verschiedene Blitzer. Die von dir "umsonst" geladenen von TomTom angebotenen Blitzer bedürfen für die Benutzung immer einer Freischaltung/Aktivierung, wie auch jede Karte von hier. Scheitert bei deinem (moderneren) Gerät aber mangels Zugiff. Du kannst sie nur bereits freigeschaltet (und dann kostenpflichtig!) von TT über My Drive connect beziehen. Andere User mit älteren patchbaren Geräten können die aber nach Aktivierung problemlos verwenden, daher werden sie hier angeboten. Für dich bleiben also nur die s.g. "freien" POI-Blitzer, welche keiner Aktivierung bedürfen und sich für dein Gerät mittels My Dive connect übertragen lassen.

MfG Alfred
 
warum sind die blitzer hier so alt (2016) und die internationalen von februar 2017 ?
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…