Mufamba Hacker Registriert 2. September 2009 Beiträge 370 Reaktionspunkte 67 Punkte 88 30. Oktober 2015 #1 Hallo zusammen, ich würde gerne wisse ob man bei dem original image auch softcams nachinstallieren kann (zb openatv feed!?) Hat evtl jemand eine Info!? Danke im voraus Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Hallo zusammen, ich würde gerne wisse ob man bei dem original image auch softcams nachinstallieren kann (zb openatv feed!?) Hat evtl jemand eine Info!? Danke im voraus Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Nappy08 Boardveteran Registriert 19. Oktober 2008 Beiträge 6.805 Reaktionspunkte 4.539 Punkte 373 Ort DEB 31. Oktober 2015 #2 AW: Original Image Softcam installieren Für dieses Image gibt es keinen Softcam-Feed und das ist auch nicht vorgesehen. Flashe dazu ein entsprechendes Image.
AW: Original Image Softcam installieren Für dieses Image gibt es keinen Softcam-Feed und das ist auch nicht vorgesehen. Flashe dazu ein entsprechendes Image.
OP OP Mufamba Hacker Registriert 2. September 2009 Beiträge 370 Reaktionspunkte 67 Punkte 88 31. Oktober 2015 #3 AW: Original Image Softcam installieren Ich weis das andere images das bieten, ich würde aber gerne das original image nehmen, da es sehr schlank ist. Im Zweifelsfall würde ich eine zb oscam kompilieren und würde dann nur noch das Start/stopscript benötigen... Gibt's diesbezüglich irgendwie die Möglichkeit das zu realisieren!? Danke im voraus Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
AW: Original Image Softcam installieren Ich weis das andere images das bieten, ich würde aber gerne das original image nehmen, da es sehr schlank ist. Im Zweifelsfall würde ich eine zb oscam kompilieren und würde dann nur noch das Start/stopscript benötigen... Gibt's diesbezüglich irgendwie die Möglichkeit das zu realisieren!? Danke im voraus Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Osprey Teammitglied Registriert 30. Dezember 2011 Beiträge 16.196 Lösungen 9 Reaktionspunkte 17.774 Punkte 1.093 Ort Im wilden Süden 31. Oktober 2015 #4 AW: Original Image Softcam installieren Hi, probiere mal ob sich der ATV Softcamfeed installieren lässt. Ansonsten eine oscam zu starten ohne GUI aus dem Image ist auch kein Problem.
AW: Original Image Softcam installieren Hi, probiere mal ob sich der ATV Softcamfeed installieren lässt. Ansonsten eine oscam zu starten ohne GUI aus dem Image ist auch kein Problem.