dass nur die letze Global EMM vor der Shared EMM zur Karte gelangtdass nur ein Global EMM zur Karte gelang
Die P: 1830 (nicht 1803) hab ich ergänzt (war ein paar Zeilen weiter unten eh drin - aber auch die Sky caids (also 098D und 098D sowie 09C4) hat aber wiederholt mit i: 0 nicht funktioniert - deshalb hab ich i: 0 auskommentiert #Dein Server ist doch ein PI... dann brauchst du auf dem PI schon mal keine oscam.dvbapi... die oscam.dvbapi gibt es nur an Clients die DVBAPI auch in der oscam.conf nutzen.
zumindest sollte am Client dann neben der P: 0650 auch die P: 1803 für deine HD+ Karte mit eingetragen sein und ggf. die Sky CAIDs.. warum du dann vermutlich auch das I: rausgeschmissen hast.
hab ich gelöscht.key = 0102030405060708091011121314
hab ich am PI (korrekt - ?) im reader ergänztblockemm-bylen = 36
den Eintrag hab ich geändert - aber gehört das wirklich am server?preferlocalcards = 2 gehört in die oscam.conf, nicht in die oscam.user.
erldigt.ident = 0650:000000 würde ich ganz rausnehmen.
hab ich korrigiert - danke nochmals für den Hinweis ! Nach dem : ein Leerzeichen - alles klar! Ist jetzt nur mehr auf der clientbox vorhanden!Eine oscam.dvbapi hast du ja immer noch auf deinem Server, bekommen nur die Clients und außerdem ist sie auch noch falsch.
Nach dem Doppelpunkt kommt ein Leerzeichen, hatte ich dir schon in Post #10 geschrieben.
Ja, jedenfalls was orf angeht war das das erste was ich gecheckt hab, damit ORF mit 0650 hinterlegt ist. Wobei ich verwende nur diese mit ! (ich hab die anderen , da ich sie ohnedies in keinem reader verwende gelöscht.Sind die Services gepflegt?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?