Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF P4 mit Cryptoworks - no entitlements

holio

Newbie
Registriert
1. Juli 2018
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe eine neue ORF P4 Karte und möchte sie mit Cryptoworks betreiben. Ich habe dafür hier im Forum config-files gefunden, allerdings bekomme ich keine entitlements. Ich habe den Receiver schon mehrmals über Nacht laufen gelassen, und habe auch über die ORF Homepage die Freischaltung senden lassen. Hat alles nichts geholfen. Alle ORF-Sender bleiben schwarz.

Ich wäre für jeden Tipp dankbar!

Mein System:
OpenATV mit oscam r11410

Meine configs + log:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Lösche bitte hinter dem dvbapi User den Eintrag „#local“.
Dann oscam neu starten und oscam.log posten


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Danke! Jetzt funktionierts. Ich war mir nicht bewusst, das # nur zu Beginn der Zeile als Kommentar zählt...
 
Zurück
Oben