Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

orf oscam irdetto

gondolero

Ist gelegentlich hier
oscam.server
[reader]
label = ORF-Ird
description = ORF-Irdeto
enable = 1
protocol = internal
device = /dev/sci0
caid = 0650
boxkey = 48...............46
rsakey = 70...............19
force_irdeto = 1
needsglobalfirst = 1
detect = cd
mhz = 358
cardmhz = 358
group = 1
emmcache = 1,1,2,0
blockemm-unknown = 1

Log

[/SPOILER]
muss ich da auf was achten

Zuletzt bearbeitet:
Da du erst seit 15 Jahren dabei bist, kannst du es noch nicht wissen, hier mal ein Hinweis.

Dieses Irdeto-System ist echt nervig. Nach einiger Zeit braucht es wieder EMMs, damit es weiter entschlüsseln kann! Deshalb habe ich ein paar scripts für meine skylink eingerichtet, damit die Karte ständig verfügbar bleibt.

Sent from my Pixel 7a using Tapatalk

@gondolero

unabhängig von der Aussage mit dem EMMs wie es @Makandal geäußert hat, solltest Du auch beachten, dass bei dieser Karte Irdeto2 erst richtig Stabil mit 6 Mhz läuft, falls die Karte sich mal weniger nimmt Du dich nicht wunderst, wenn diese in Cryptoworks initalisiert.

Was auch immer Du willst, es sieht alles schick aus. Was ist Dein Anliegen ?

Grüße

wollte nur wissen ob ich noch was verändern muss an meinen Einstellungen das sie bis zum Schluss läuft.habe jetzt auf 600 mhz gestellt

Zuletzt bearbeitet:
@gondolero Tu Dir selber noch einen gefallen, nimm die Werte im Spoiler raus die mit 07**** Du möchtest doch die Karte noch eine Weile benutzen, also raus mit der Seriennummer der Wert mit den 6 Mhz gilt normalerweise nur für die C/P Karten, da die Hybrid laufen, die neuere K Karte ist eine reine Irdeto2 Karte und diese Info ergeht auch nicht aus deinem Thread hier. Aber wenn es funktioniert, perfekt

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…