Hi, Ich habe das selbe Problem: ORF Karte mit Kartennummer K.... Bisher habe ich alles über OSCAM und Mouse auf der VU Plus Duo 2 laufen. Kann mir jemand helfen, wie ich die neue Karte zum Fliegen bekomme ?
Es gibt gefühlt über 150 Beiträge mit der passenden Readerkonfiguration und der zu verwendenden oscam zu dieser Karte. Und da du uns ja nichts zu deiner Konfiguration erzählts/postest kann dir nur schwer geholfen werden.
Vielleicht machst du wenn du keine Antworten in den anderen K2 Beiträgen findest einfach einen neuen Beitrag auf und dann mit deinen Konfigs, der eingesetzen Hardware und dem verwendeten Image und oscam Veersion. Dann dürfte dein Problem gleich gelöst sein.
Hallo, Vielen Dank für Eure Hilfe! Bin erst jetzt von der Arbeit retour, daher erst jetzt meine Antworten: Ihr habt natürlich recht, dass meine Angaben zu wenig waren.
Ich habe eine VU+ DUO 4KSE.
OSCAM Verion: oscam-1.20_svn-r11716
Eine neuere Version wird mir gar nicht angeboten.
Ich verwende einen externen usb mouse Kartenleser.
Oscam.server
Die OScam in Post #3 passt nicht zu deiner Box, da du ursprünglich eine Duo² angegeben hast.
Für deine 4K Box wird eine OScam mit ARM benötigt.
Diese ist vom selben Ersteller.
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Also ich habe jetzt das OSCAM 1900 installiert, dann hat sofort meine HD+ Karte nicht mehr funktioniert und wenn ich auf OSCAM über Web zugreifen wollte, kam Access denied ... ?
Ghost0815: Danke für Deine Hilfe, ich denke ich bekomme das mit der neuen Karte nicht hin. Hilft es etwas wenn man sich das CI+ Modul das Kartenlose kauft, oder hat man dann das selbe Problem ? Aktuell steckt meine Karte ja in der Mouse. Mit der alten hat es funktioniert, da hat aber auch der OSCAM Butler funktioniert. Jetzt ist halt alles kompliziert weil es anscheinend ja keinen offiziellen Support mehr gibt.