G ganno Newbie Registriert 2. Juli 2010 Beiträge 22 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 1. März 2011 #1 Hallo mein Vater ist am überlegen ob er auch den Black Panther kaufen soll. Meine Frage nun kann der Receiver auch mit einer Orginal ORF Karte betrieben werden? Die Verschlüsselung ist glaube ich Irdeto. Als Alternative sind wir am überlegen mit dem MediaLink ML9700. Was meint ihr? Grüße Ganno
Hallo mein Vater ist am überlegen ob er auch den Black Panther kaufen soll. Meine Frage nun kann der Receiver auch mit einer Orginal ORF Karte betrieben werden? Die Verschlüsselung ist glaube ich Irdeto. Als Alternative sind wir am überlegen mit dem MediaLink ML9700. Was meint ihr? Grüße Ganno
D dublis Hacker Registriert 1. Januar 2011 Beiträge 398 Reaktionspunkte 68 Punkte 88 1. März 2011 #2 AW: ORF kann der BP das entschlüsseln? IRDETO??? ganno schrieb: Hallo mein Vater ist am überlegen ob er auch den Black Panther kaufen soll. Meine Frage nun kann der Receiver auch mit einer Orginal ORF Karte betrieben werden? Die Verschlüsselung ist glaube ich Irdeto. Als Alternative sind wir am überlegen mit dem MediaLink ML9700. Was meint ihr? Grüße Ganno Zum Vergrößern anklicken.... Vom MediaLink ML9700 würde ich mal schnell die Finger lassen, läuft ja schlechter wie eine Azbox, wenn dann schon eine Dreambox 500 HD. Ob orf Karten laufen weiß ich nicht.
AW: ORF kann der BP das entschlüsseln? IRDETO??? ganno schrieb: Hallo mein Vater ist am überlegen ob er auch den Black Panther kaufen soll. Meine Frage nun kann der Receiver auch mit einer Orginal ORF Karte betrieben werden? Die Verschlüsselung ist glaube ich Irdeto. Als Alternative sind wir am überlegen mit dem MediaLink ML9700. Was meint ihr? Grüße Ganno Zum Vergrößern anklicken.... Vom MediaLink ML9700 würde ich mal schnell die Finger lassen, läuft ja schlechter wie eine Azbox, wenn dann schon eine Dreambox 500 HD. Ob orf Karten laufen weiß ich nicht.
racer3001 Freak Registriert 21. Januar 2011 Beiträge 272 Reaktionspunkte 62 Punkte 88 Ort Oberbayern 4. März 2011 #3 AW: ORF kann der BP das entschlüsseln? IRDETO??? Der Black Panther kann auch die ORF Karte lesen. Mit der aktuellen Firmware brauchst Du die allerdings gar nicht :hell
AW: ORF kann der BP das entschlüsseln? IRDETO??? Der Black Panther kann auch die ORF Karte lesen. Mit der aktuellen Firmware brauchst Du die allerdings gar nicht :hell
leonie2 Freak Registriert 2. Februar 2010 Beiträge 289 Reaktionspunkte 39 Punkte 88 5. März 2011 #4 AW: ORF kann der BP das entschlüsseln? IRDETO??? Jep und austria sat ist auch wieder offen !! mit neuen daten per fb :emoticon-0123-party
AW: ORF kann der BP das entschlüsseln? IRDETO??? Jep und austria sat ist auch wieder offen !! mit neuen daten per fb :emoticon-0123-party
OP OP G ganno Newbie Registriert 2. Juli 2010 Beiträge 22 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 9. März 2011 #5 AW: ORF kann der BP das entschlüsseln? IRDETO??? leonie2 schrieb: Jep und austria sat ist auch wieder offen !! mit neuen daten per fb :emoticon-0123-party Zum Vergrößern anklicken.... Ja gut es ist ja nur falls die mal wieder die Verschlüsselung ändern das man dann die Karte auch im PB zum laufen bekommt. Was meinst du mit neuen Daten per fb? Grüße
AW: ORF kann der BP das entschlüsseln? IRDETO??? leonie2 schrieb: Jep und austria sat ist auch wieder offen !! mit neuen daten per fb :emoticon-0123-party Zum Vergrößern anklicken.... Ja gut es ist ja nur falls die mal wieder die Verschlüsselung ändern das man dann die Karte auch im PB zum laufen bekommt. Was meinst du mit neuen Daten per fb? Grüße
B blackpanther_m Newbie Registriert 8. März 2011 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 9. März 2011 #6 AW: ORF kann der BP das entschlüsseln? IRDETO??? Eine Beschreibung wäre nicht schlecht
B blackpanther_m Newbie Registriert 8. März 2011 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 9. März 2011 #7 AW: ORF kann der BP das entschlüsseln? IRDETO??? Hat sich erledigt, hab es selbst geschafft.
leonie2 Freak Registriert 2. Februar 2010 Beiträge 289 Reaktionspunkte 39 Punkte 88 9. März 2011 #8 AW: ORF kann der BP das entschlüsseln? IRDETO??? Gut wenn du es hinbekommen hast !!! Ps mit Fb meine ich Fernbedienung:emoticon-0157-sun:
AW: ORF kann der BP das entschlüsseln? IRDETO??? Gut wenn du es hinbekommen hast !!! Ps mit Fb meine ich Fernbedienung:emoticon-0157-sun: