Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF III HD und BBC One - Krönungskonzert

Verdi-Fan

Best Member
Boardveteran
Registriert
3. Oktober 2010
Beiträge
5.386
Lösungen
1
Reaktionspunkte
15.681
Punkte
393
1683489663864.png

Klarer Vorteil für alle Österreicher bzw. Besitzer einer ORF Karte. Aus mir nicht plausiblen Gründen hält sich das deutsche Fernsehen (entgegen der Krönung) bei der Übertragung des Krönungskonzerts wieder sehr zurück. Wie schon beim sensationellen Konzert anlässlich des Thronjubiläums der mittlerweile verstorbenen Königin sind die Österreicher bei der Übertragung dabei. Wer keine ORF Karte hat kann auch auf die Streams oder auf 28.2 Ost BBC One ausweichen. Das Line Up des Konzerts kann sich wirklich sehen lassen. Die Übertragung beginnt im ORF um 20.15 Uhr deutscher Zeit. Das Konzert wohl um 21.00 Uhr. Umgehauen hat mich bei letzten Konzert der Royals zu der Musik die unfassbare Laser-Show.
Hier die Stars, die König Charles III. bei der Einladung zum Konzert zugesagt haben:

Take That
Katy Perry
Lionel Richie
Andrea Bocelli
Sir Bryn Terfel
Freya Ridings
Alexis Ffrench
Bette Midler
Ncuti Gatwa
Coronation choir
Paloma Faith
Tiwa Savage
Steve Winwood
Lang Lang
Nicole Scherzinger
Olly Murs
Pete Tong Ibiza Classics, featuring Vula und JERUB
Bollywood Star Sonam Kapoor

Grüße
VF
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber Hauptsache der ESC wird im deutschen Fernsehen übertragen und Peter Urban darf kommentieren ... Solche Konzerte hier sind verzichbar. Keine Ahnung, was die Programmmacher da geritten hat. Und nein - es liegt nicht an den öffentlich-rechtlichen. Die "Privaten" zeigen es ja auch nicht.

1683489815591.png

1683489870095.png

1683489937695.png
 
Zurück
Oben