Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

ORF ICE P4.... Karte plötzlich dunkel

neues Freischaltsignal wird im Laufe des Tages gemacht spätestens heute Abend und dann mal schauen ...

Hier dann das passende für dich.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Danke . Schau ich mir später zu Hause an .. Wenn ein Oscam Update kommt muss ich das wieder überschreiben . oder

Alternativ könnte ich die Freischaltung auch über Scam bekommen und dann wieder zu OSCam wechslen . oder ?

Falsch es ist genau umgedreht.
@
micha47259
So lange es nicht offiziell dabei ist, dann ja, wenn du diese Funktion nutzen möchtest.
und warum Scam ?
Wenn du die Karte mit OSCam nicht mit EMM's versorgen kannst, dann wirst du bald wieder das gleiche Problem haben.
Wie ich an anderer Stelle schon geschrieben habe, benötige ich kein anderes Softcam um die Karten nutzen zu können.

Zuletzt bearbeitet:
so gerade wurde die Freischaltung online angestoßen ... und 1 Minute später ... Bild wieder da ohne das ich etwas verändert habe an der alten Konfiguration . Also mal sehen ob es jetzt läuft ... evtl auch ohne patch ... oder zu Vorsorge doch die Version wechseln ?

Dann musst du halt alle Globalen EMM's zu Karte lassen, da sonst die Shared, welche needsglobalemm first nicht geschrieben werden.
Der Patch macht ja nichts anderes als den Dauerbeschuss mit Globalen auf die nötigen zu begrenzen.
Wenn es zu keinen Aussetzern kommt mit dem Dauerbeschuss, kannst du es auch ohne Patch machen, wenn doch, dann halt mit dem Patch.

also müsste ich diesen Eintrag blockemm-g = 1 entfernen und testen ob ruckler auftreten .. Richtig ?

Meine ORF karte ist nach ungefahr 18 monaten dunkel geworden.Grad heute gemerkt da waren nur alte enties.
1999-11-31 2000-01-07.
Ich hab EMMs die ganze zeit geblockt.
Also,
Ich habe grad wieder emms erlaubt und nach ein paar minuten sind alle sender hell ausser pulse 4.( vieleicht falsche transponder) aber egal die meisten sender sind hell wieder.

Jetzt die actuelle enties :
2018-10-29 / 2019-07-15

Ich bin gespannt ob die karte monate lang ohne emms hell bleibt wie vorher.

wenn die Entitlements aktuell wären, müsste es so ausschauen
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

@Kind regards
Hier auch mal eine Frage an Dich. Bei mir sind nur die letzten 3 Tiers aus Deiner Liste aktuell. Das "7FF7" ist abgelaufen und "7FFB" habe ich nicht. Für was sind diese beiden?

Steht doch dahinter.In welchem Fall die genutzt werden, kann ich dir nicht sagen.Und da 0650 zum Beispiel auch keine CHID's mehr benutzt kann man auf den einzelnen Sendern nicht mehr wirklich sehen was das gerade aktiv ist.
Aber wenn die letzten drei aktuell sind sollte es ja keine Probleme geben.

Anhänge

Für die normalen ORF Sender, ATV und Puls4 reicht es, wenn Tiers 0001 aktuell ist.

Alle anderen können abgelaufen sein und werden eigentlich nicht gebraucht. Wieso das bei ORF so durchenander ist, weiß und verstehe ich nicht. Die ORF Berechtigungen werden ja auch durch unterschiedliche EMMs verlängert.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…