AW: ORF Freischaltung´s Anfragen hier rein Bitte !!
Hallo, habe meine Karte vor 30 Tagen in Österreich gekauft, wenn man diese dann in eine Receiver steckt wird diese aktiviert und läuft 30 Tage lang. (Testlauf)
Dann muss diese einmalig von einem Österreicher freigeschaltet werden.Gilt dann für 5 Jahr.
und genau so einen netten Österreicher suche ich,.....
Vollkommen richtig, es gilt dennoch 2 Sachen zu bemerken.
a) da sind 5 ORF Karten inklusive
b) zu zahlst die GIS ohnehin, ob du eine oder fünf Karten hast
Somit drückst du mit jeder verkauften oder aktivierten Karte deine GIS Gebühr!
Ihr stellt euch da immer als Samariter hin, dabei verdient ihr ganz gut dabei.
Ich suche einen in Österreich lebenden Bürger, der für mich meine neue gekaufte ORF Karte anmeldet und registrieren lässt. Ich bin für Hilfe dankbar. Bitte per PN benachrichtigen.
Ich trau mich auch mal zu fragen: Ich habe in mehreren TV Geräten 3 Unicam (davon 1 Unicam4) und ne Maxcam2. Bis zum letzten Jahr konnte ich prima mit Cryptoworks- EMUS ORF und Austria Sat genießen. Das ist nun mal vorbei. Fragen:
1. Kann in vorgenannten Module die ORF Irdeto genutzt werden?
2. Können die hier erbetenen Karten nicht nur ORF sondern auch Austria Sat sichtbar machen?
3. Sind die hier genannten 250 € für ORF und Austria Sat?
4. kann dann das Modul mit Karte wechselseitig jeweils in den TV gesteckt werden, wo ich eben ORF sehen will? eigentlich logisch oder
5. Ich lebe in Südbayern und konnte bis Mai DVBT1 ORF/ ATV empfangen da meine TV kein DVBT2 könne wäre Umrüstung teurer/ aufwändiger als ein Sat Karten wechsel.
6. Gibt's vielleicht sogar ein Forumsmitglied, welches mir zu einer entsprechenden karte verhelfen könnte??
Puh so viel Aufwand- aber ich mag einfach die Österreicher-
Bin für jede PN dankbar.
Schönes Rest Wochenende
PS: Gibt's da nicht auch ein Modul mit eingebauter Micro Karte- dann könnte ich die deutsche HD+ Karte doch gleichzeitig nutzen
Zu 2. AustriaSat ist nicht automatisch auf der Karte. Dazu musst du bei AustriaSat ein Abo abschließen. Dazu ist ein Konto auf einer österreichischen Bank nötig!