Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ORF CS mit Modul

Matrix555

Meister
Registriert
4. Januar 2008
Beiträge
774
Lösungen
1
Reaktionspunkte
43
Punkte
98
Hallo Cs Freunde,

ich habe jetzt noch eine ORF Karte in der Sat Box (Oscam) stecken die funzt für CS.
Habe schon einiges gelesen auch von meinen Lieferanten der Karte das man jetzt ein Modul bekommen kann das man dann für 5 Jahre über den eingebauten Chip freischalten kann gegen Gebühr, also wird keine Karte mehr benötigt.

Der Lieferant meinte das da nur Homesharing funzt.

Was sagen denn die Experten hier im Forum, irgendwann sind die 5 Jahre abgelaufen.

Danke für die Rückinfo.
 
Wenn dein "Lieferant" von einem Cardless Modul spricht, dann kannst du dein Homesharing vergessen.
Es werden noch genügend Karten gehandelt, die unter OSCAM laufen - CAID ist dann 0D98. Warum besorgst du dir nicht so eine und kannst dann weiter OSCAM benutzen. Modul mit eingebautem Chip ist doch gruselig. Dann kannst du das nur noch zwischen den Receivern hin- und herstecken. Mehr nicht.
 
Danke für die Rückinfo, dachte ich mir schon das die einen Riegel davor schieben wollen.
Ich hab die CAID 0D98 Karte und diese soll noch paar Jahre laufen. Fragte nur mal wie es dann mit dem Modul aussieht.
Mal sehen wie die Lage in 3 Jahren ist, ob die Karte noch bis dahin funzt.
Ja der Lieferant schrieb Cardless Modul.
 
Zurück
Oben