Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

ORF bleibt stehen

AW: ORF bleibt stehen

als erstes würd ich die globale emm blokieren , dann wird die karte schon weniger belastet

emmtype=global, len=98 (hex: 0x62), cnt=1: written (3812 ms)

Irgendwas stimmt mit deinem Kartenleser nicht, falsche Einstellung am Smargo?
Der braucht viel zu lange um eine globale EMM zu schreiben, das dauert bei mir ca. 0,2sec. - bei dir bis über 4sec.
Wie ist der Smargo eingestellt?

Kannst im ORF-Reader mal "blockemm-g = 1" schreiben, damit werden die globalen EMM geblockt.
Da hast du nur das Problem bei den shared.

Am besten ein Fachmann greift mal per TeanViewer auf den Server zu und bereinigt mir die Einstellungen.
Das wäre sehr Nett, denn das sind für mich alles span. Dörfer.

Wer selber sich nicht die grundlegensten Dinge aneignen will und somit seine Probleme auf andere abwälzt,
das sind mir die richtigen.

Viel Erfolg weiterhin bei der Suche nach den Dummen die sich gern ausnutzen lassen.

Wenn Du das so siehst, frage ich mich, warum Du hier Kommentare abgibst.

er ist aber nicht der einziger der es so sieht , helfen können wir gerne , aber alles für dich fertig machen das ist ein echtes no-go

PS.
ich bin hier raus , viell spas weiterhin

Er hat ja recht.
Du bekommst im DEB Hilfe zur Selbsthilfe.
Nur so, verstehts du auch, warum und was manche Änderungen bewirken.
Nur so bist dann irgendwann in der Lage dir selbst und auch anderen usern zu helfen.

Fang also an, dich einzulesen, selbst zu testen.
Wenn es dann irgendwo klemmt, frage hier nach warim das so ist und du bekommst garantiert Hilfe.

Würde ich ja versuchen, wenn Du mir verraten könntest wo ich will nichts durcheinander bringen.

- - - - - - - - - -

als erstes würd ich die globale emm blokieren , dann wird die karte schon weniger belastet

emmtype=global, len=98 (hex: 0x62), cnt=1: written (3812 ms)

Würde ich ja versuchen, wenn Du mir verraten könntest wo ich will nichts durcheinander bringen.

Erstmal Danke,

habe den Haken (bei Enable) rausgenommen, danach ging gar nichts mehr, war bestimmt falsch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

lesen ist auch nicht deine stärke

wer hat dir gesagt das du den ( enable ) haken rausnehmen soltest ??

gehe ein wenig runter und bei emm's den haken bei globale emms setzen

es geht hier um EMM's und nicht den ganzen readar :emoticon-0136-giggl

ja das war falsch: damit schaltest du den reader aus.
Schalte den reader wieder an.
Bei block Emms solteste du den Haken rausnehmen
so soll das ausehen: bei unique und shared: Haken raus. Danach oscam neu starten
Blockemm:
unknownuniquesharedglobal

@Pilot

er mus den haken rein setzen , nicht löschen , er soll die globale emms blokieren , nicht freilasen

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…