Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Hardware & Software ORF+Austria-Sat per EMU

AW: ORF offen

Hallo Leute ich hab eine dreambox 800 mit dem neuesten newnigma drauf und CCcam 2.2.1 hab dort unter plugin Menü den key manager, reicht es den nur zu aktualisieren oder was múss ich tun damit orf hell wird.

danke im vorraus

dass ist nicht ganz richtig ich habe auch in meiner F line im server die eins bei meinem clienten gesetz und dann versucht die kanäle mit der dream 800 aufzubekommen und es funktionierte nicht

dann habe ich meine C line angepasst und zwar

C: ip name pw port yes

dannach funktionierte es wunderbar es lag nur an dem yes für die key benutzung

Man muss, wie "carhatt" schon geschrieben hat, in der Client-Box noch das yes ergänzen. Ansonsten hat es mit den Einstellungen super funktioniert! Danke nochmal!

Ich habe eine Dreambox 800 SE und würde gerne auch in den Genuss von ORF kommen.

Aber ich habe leider überhabt keine Ahnung. Lese immer Key ,Cccam C-Line und verstehe nur bahnhof.

Das einzige was ich weiss ich habe das oi von dream 3.0.3 und habe etwas vom Gimini plugin gelesen ist das gut?

Ich hoffe ihr konnt mir helfen.

Also wenn ich bei meiner Dream 800 in usr/keys gehe. ist da nichts von Softcam.key zu sehen.

Mus ich noch was installieren?

Wie schaut das ganze beim Softcam für den VDR aus ?

Crypto Keyformat ist dort:

Brauch ich den RSA Key ? Ich hab nur den OP und cardkey gefunden.
Welche Keytyps sind zu verwenden ?

EDIT: wer suchet der findet: https://www.digital-eliteboard.com/f382/aktuelle-cryptoworks-key-s-30875/index3.html#post926515

Joe

Zuletzt bearbeitet:

Wie kann ich die Datei denn Umbenennen, damit ich sie entpacken kann?
Klappt irgendwie nicht. Oder brauche ich da ein Programm dafür?
Datei in Post #15

funzt es auch beim head sd bp??

mfg

So habe jetzt die 2 Dateien. Aber mein nächstes Problem folgt schon. Ich weiß nicht wie ich die 2 Dateien in usr/keys kopiere.
Klappt irgendwie mit DCC nicht.
Wer hat einen Rat.

DCC ist das beste Programm dafür, auf der linken Seite var/keys oder usr/keys öffnen und auf der rechten Seite den Ordner wählen wo die files drin sind!

Nun markiert Ihr die files durch anklicken, sind sie blau unterlegt, klickt ihr auf den Pfeil in der Mitte der nach links zeigt! :emoticon-0143-smirk

Super hat geklappt. Und jetzt neustart und es funzt?

wo muss ich Prio anpassen bzw. wo steht das?

Die CCcam.prio liegt in etc/ dort einfach mal nach unten scrollen!! :emoticon-0143-smirk

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…