Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Hardware & Software ORF+Austria-Sat per EMU

AW: ORF+Austria-Sat per EMU

So hab's endlich hinbekommen mit dem Satupdater. Wie muss ich dann das Update machen? Ich weiß nicht ob ich es richtig gemacht habe, da Hustler sowie Dorcel nicht laufen. Die anderen bis auf die Mtvs gehen auch.

Einfach Auswählen welches Paket du willst, und dann das Key Update machen welches EMU du laufen hast.

Frage an KilianTV.

Ist auf Austria-Sat auch Animax der ist bei mir auch offen

Ich bekomme absolut nichts hell;
Habe mir vorgestern die DB500 Clone, hier aus dem Shop geholt.

Habe dann gleich Gemini 4.7 draufgemacht. Mache z.zt. noch kein Cardsharing, habe also auch noch nicht irgendwo reingeschrieben. (Line)

Habe dann unter Addon / Gemini CCcam 2.2.1 draufgemacht. Sehe jetzt unter Addon folgendes:
CCcam_2.2.1oscam_100scrpit
CCcam complett
CCcam_2.2.1 newcs_1.16scrpit

Habe dann die SoftCam.key und die constant.cw, (die ich hier irgendwo gefunden habe und denke, dass es die richtige ist) nach Var/key kopiert.
Anschließend habe ich unter var/etc die CCcam.cfg die beiden # vor SoftCamKey und vor Constant.cw entfernt.
Bei der CaidPrio, der Provider... und Channel habe ich die # gelassen.
Habe dann die Cam neu gestartet und gehofft, dass ich orf und Austria hell habe aber leider nichts. Muss ich vorher noch die CCcam aktivieren o.ä.? WAS MACHE ICH VERKEHRT?
Bitte helft doch mal einen absoluten Newbie wie mir. Danke im Voraus

Zuletzt bearbeitet:

Bei mir geht soweit alles bis auf die Mtvs, Hustler und Dorcel. Weiß aber nicht warum.

ORF+Austria9tv+ATV= offen Rest nicht?

Kabel eins classic ,Rtl Living,MTV ,Sportdigital,AXN
nicht mehr offen mit SCAM.
Kann das jemand bestaetigen?
Keys mit SatAngels Keyupdater 1.2 aufgespielt ,geht trotzdem nicht?
Dreambox mit Gemini 4.7+Scam

Mit scam ging es doch noch gar nicht! :emoticon-0143-smirk

Also ich bekomme auf meinem DM 800 HD Clone absolut nix hell alles schwarz *grml*

CCcam 2.2.1 über gemeni addons installiert und keys bei usr/keys abgelegt

hab auch schon CCcam 2.1.4 versucht, auch nichts

langsam aber sicher verzweifele ich

Auf der Box läuft das aktuelle ihad cvs image

Ähm ja genau...

hat vlt jemand ne idee die mich weiterbringen könnte ?

Zuletzt bearbeitet:

So endlich ein Teilerfolg.

ORF selbst und Austria ist hell, nur die anderen (Sat1 Comedy, RTL Living, Hustler usw.) laufen alle nicht.

Habe ich den verkehrten Key, (wo ist der richtige) oder was mache ich falsch?

Aktuelle cccam auf die box (2.2.1) und dann hier lesen:

Beitrag #152 und #156 lesen.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:

hey leute,

wie kriege ich das hin, dass ich orf über emu entschlüssel und dich über einen anderen cs-server??? ich habe bereits die kekse im keys ordner überspielt!

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…