Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Hardware & Software ORF+Austria-Sat per EMU

AW: ORF offen

Bitte nicht gleich zerfleischen! Ich weiß hier gehts um Dreambox Receiver, aber vielleicht will und kann mir jemand helfen!

Habe eine Vu+Duo mit Oscam 0.99.4 und CCcam2.1.4 kann mir jemand erklären wie und wo ich die Dateien von Killian einspielen kann!

Vielen Dank für alle Tips!

@ Admi, genau wie auf der Dreambox auch :emoticon-0143-smirk, ansonsten mal im VU Bereich schauen, da gibt es sicher auch so einen Thread! :good:

bei mir ging jetzt alpenglühen bis 20.20 und jetzt is er auch dunkel

Ja,

cccam 2.2.1.

Auch auf den andern scheint die Sonne.

@matlock
Leider ist das Thema im Vu Forum anscheinend tabu!
Muss jetzt leider nochmal genau nachfrage, habe die Box nämlich erst seit 2 Monaten und kenne mich noch nicht aus!

Wenn ichs richtig verstanden habe muss ich die beiden entpackten Dateien, also die Ordner config und keys in den Ordner var/keys!!! meiner Vu kopieren?
In diesen beiden Ordnern sind nämlich mehrere Unterordner! Muss ich evtl. einen Unterordner einspielen, Mist habe so etwas noch nie gemacht!

Ich habe jetzt Cccam 2.2.1 und wo mus ich jetzt die dateien hinkopieren

Key Ordner mir AutoRoll.Key, Constant.cw, Rom120.bin, SoftCam.Key und in den Configs-Ordner etc und Keys und was mus ich editeren und wie

P: 0d05???

Fallst du mich meinst doch Dream 800 SE mit GP3

Hallo zusammen,
ich habe nun sämtliche Posts gelesen und es hat auch schon einiges geklappt.
Leider bekomme auch ich Hustler und die anderen "Körperbetonten Sender" nicht hell, ORF klappt tadellos.

Ich habe auf einer DM800se GP3 mit CCcam2.2.1 und weitere Versionen getestet.
Leider finde ich in DCC unter etc die CCcam.prio-Datei nicht.

Kann mir hier jemand einen Tipp geben, was ich falsch mache?

Danke im Voraus
rascal1

du könntest noch mit einem anderen ftp programm auf die dream aber ich habe die CCcam.prio datei geändert und es hat nichts geändert

bei mir hell mit cccam 2.2.1
ORF 1 und 2, ATV, Puls 4, Austria 9

Dunkel: Alpenglühen, Dorcel, Hustler, AXN, MTV und VH1

Nein, ich habe eine VU+Duo mit Enigma2 und OScam 0.99.4 mit CCCam 2.1.4
damit muss es doch auch gehen oder?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…