R Reeward Newbie Registriert 2. Juni 2014 Beiträge 25 Reaktionspunkte 2 Punkte 3 5. August 2014 #1 Opticum Ax Odin Erfahrungen,Ist das eine gute Box.Soll ich kaufen diesen Receiver?schreiben durch Google übersetzen bitte entschuldigen.Danke.
Opticum Ax Odin Erfahrungen,Ist das eine gute Box.Soll ich kaufen diesen Receiver?schreiben durch Google übersetzen bitte entschuldigen.Danke.
_kickrunner_ Registriert 22. September 2013 Beiträge 1.567 Reaktionspunkte 882 Punkte 283 Ort links in NRW 5. August 2014 #2 AW: Opticum Ax Odin Lese mal hier und verschaffe die selbst ein Bild. Keiner weis was du von einer box erwartest.
AW: Opticum Ax Odin Lese mal hier und verschaffe die selbst ein Bild. Keiner weis was du von einer box erwartest.
McFlyVirus Meister Registriert 19. September 2013 Beiträge 963 Reaktionspunkte 181 Punkte 103 Ort RLP 5. August 2014 #3 AW: Opticum Ax Odin Vom Preis-Leistung ist es eine guter Receiver :good: Gibt aber auch günstigere wo das selbe auch können.
AW: Opticum Ax Odin Vom Preis-Leistung ist es eine guter Receiver :good: Gibt aber auch günstigere wo das selbe auch können.
OP OP R Reeward Newbie Registriert 2. Juni 2014 Beiträge 25 Reaktionspunkte 2 Punkte 3 5. August 2014 #4 Re: AW: Opticum Ax Odin Können Sie Sie mir einen Vorschlag auf Preis und Leistung zu geben.Das ist eigentlich über den Preis.Danke. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 5. August 2014
Re: AW: Opticum Ax Odin Können Sie Sie mir einen Vorschlag auf Preis und Leistung zu geben.Das ist eigentlich über den Preis.Danke.
McFlyVirus Meister Registriert 19. September 2013 Beiträge 963 Reaktionspunkte 181 Punkte 103 Ort RLP 5. August 2014 #5 AW: Opticum Ax Odin GI Xpeed LX1 :good:
_kickrunner_ Registriert 22. September 2013 Beiträge 1.567 Reaktionspunkte 882 Punkte 283 Ort links in NRW 6. August 2014 #6 AW: Opticum Ax Odin .......wenn man nicht allzu viel Wert auf Supergeschwindigkeit legt, ist der Odin mit Sicherheit eine zu empfehlende Linux-Kiste. Mit der 750 MHz patch aber auch kein Drama.
AW: Opticum Ax Odin .......wenn man nicht allzu viel Wert auf Supergeschwindigkeit legt, ist der Odin mit Sicherheit eine zu empfehlende Linux-Kiste. Mit der 750 MHz patch aber auch kein Drama.